Das schlimmste vorweg, auch auf die Gefahr hin das ich beim Treffen gelyncht werde. . . Es gibt mal wieder ein neues Fileformat ! ! !
Ging nicht anders..jaa..hab ich schon mal gesagt aber mit dem alten war es ein echtes Problem eine vernünftige Undo-Funktion zu basteln und nachträgliches Editieren der Files zu ermöglichen. Beides geht nun.
Mit der Undo - Taste wird der letzte Punkt des aktuellen Bildes weggenommen
und das Bild neu gezeichnet. Malt Ihr einen Film aus mehreren Bildern darf kein leeren mit 0 Punkten dazwischen sein ( Punktezähler geht nu nauch )
Einzelbilder aus einem Film können auch gelöscht werden. Eine Funktion um Bilder in einen Film einzufügen kommt wenn dieser Grundstein abgesegnet ist auch noch rein.
Mit "Show last Pic" kann das vorherige Bild in einem hässlichen Grünton ein- und jederzeit wieder ausgeblendet werden. Das erleichtert das Zeichnen einer sinvollen bewegten Sequenz. Auch die Funtion "Image laden" wurde überarbeitet.
Auch das nachträgliche Editieren von fertigen Files ist nun machbar.
Das ging ja vorher nur per Hand.
Im Aktuellen Format können Filme mit bis zu 80 Bildern und ca 500 Punkten pro Bild erstellt werden. Diese Version steht erstmal nur hier bei Laserfreak zum Download, noch nicht auf meiner Page. Hab die Soft auch noch nicht grossartig getestet und mein Haupttester ThorstenDB steht vor seinen Prüfungen. Er bekommt auch heute endlich eine er serielle und wenn er das grobe OK gibt geht die 2. an Tracky. Wenn die beiden das Ding auf Herz und Nieren getestet haben gehts in Serie. Kann sich also nur noch um 2 Wochen handeln (.."..hat er schon oft gesagt "

So, nen nu hier :
www.mylaserpage.de/down/popelscanv25.zip
Postet eure Ergebnisse, Böcke werden schnellstmöglich behoben.