Viele Händler haben jedoch diese Zertifikate!
Es ist nicht alles aus China so gefährlich das es gleich beim ersten anschalten abfackelt, ich vermute auch diese Beiträge die dieses Image suggerieren kommen oft von Firmen hier aus Deutschland denen die Chinesen nicht so taugen.
Außerdem wurde ja selbst in meinem Nebelmaschinen Thread von anderen Forenmitgliedern zugegeben selbst solche Geräte zu besitzen und sie auf Partys einzusetzen also stellt mich jetzt mal bitte nicht als den Buhmann hin.
Nicht das wir uns da missverstehen, ich würde natürlich niemanden gefährden nur um Geld zu sparen.Sobald du Geräte aus China auf Europa loslässt, nur weil du meinst das man damit Geld sparen kann... Das ist kein Spass mehr.
JETS, kann ich deinen Beitrag so verstehen das DU es in meinem Fall so machen würdest?
Aber mal ehrlich mir wäre das Risiko viel zu hoch, ich mein wenn das ganze Schief geht hab ich ja garnichts aber nen haufen geld ausgegeben oder sogar noch nen Schuldenberg.
In meinem Fall finanziere ich alles selbst und wenn es scheitert habe ich zumindest das gesamte Equipment und kann theoretisch mit relativ geringem Einsatz jederzeit erneut was eröffnen oder den Krempel vermieten etc.
Klar verlier ich auch hier Geld aber es hält sich in grenzen ODER ich gewinne umsomehr.
-----
Was ganz interessant ist insofern ich mich wirklich für Pars + Heads entscheide könnte ich theoretisch sogar hier in Deutschland kaufen kostet dann aber deutlich mehr.
Ist halt die Frage im Fall eines Defekts hab ich halt hier in DE den Ansprechpartner gut das muss man sich mal alles genau überlegen.
Das eigentliche Problem an der Sache ist das ich mich noch nicht entgültig für ein Konzept bezüglich der Beleuchtung entschieden habe.
Was haltet ihr den von der Idee mit den Scheinwerfern + Movingheads die ich hier gepostet habe?
Wieviele Scheinwerfer denkt ihr würde ich benötigen?
Bin auch für andere Sachen offen wenn jemand ne tolle Idee hätte.