Moins,
soo..es wird wieder. Tracky hat recht, wir werden zu alt für sowas

Zuerst mal dickes Danke an Isabell. Sie stand seit Freitag "unter Strom" und backte / schnippelte Salate, kümmerte sich Samstag um Essen, Kaffe usw.
Nur Kartoffel- und Nudelsalat wurden von einem Herrn "Metro" gekocht
Das "Orga - Team" waren in erster Linie auch nur Isabell und ich. Celli & Mareike haben noch beim Grillen und ausladen geholfen.
Alles in allem hab ich 4 PKW - Ladungen an Krams angeschleppt bzw. 1.5 PKW Anhänger voll zurück.
Aber ohne die Freaks die beim Auf/Abbau mit angepackt hätten...ich mag nicht drüber nachdenken.
Vor allem Sonntag. Ich war platt... danke noch mal !
An Technik war zu mindestens der Arctos kein Chinese

@Fesix, in dem Punkt muss ich dir fast zustimmen. Aber in der Leistungsklasse ist Eigenbau für mich nicht nur
aus zeitlichen Gründen keine Option mehr.
Ansonsten kamen von mir die 15W + 2x6W + 2x3W Laser, die gute alte Netlase-Kiste, 8 Akku-Pausen-LED´s,
8 Flamer, 3xData 2 und gefühlt 621km Kabel ( DMX, Power usw.. ) sowie "Kleinkram"
Von Olli kamen noch 2 Data II dazu, Erics kümmerte sich um DMX Steuerung und Funk-DMX.
Das Wetter wurde ja Gott sei Dank immer besser. Erst zu viel Wind, abends dann noch
Propellatoren für den Nebel holen...tolle Sache das ..
Der Mini-Hazer von Fesix war auch mein Highlight. Wenn ich bei zum erreichen der Serienreife helfen kann -> Mail !
Für Bilder und Videos hier ein FTP LogIn:
FTP: mylaserpage.de
User: f00daecb
PW : Sommertreff
Nun geht's auf die Zielgerade Richtung Berlin !!