ich habe auch mal ein wenig aufgeräumt und alles was Staub ansetzt kommt untern Hammer.
Ich habe teilweise kein Plan was genau was ist aber sicher ihr

Macht mir einfach Angebote.
Erst der Kleinkram:
Ich glaube TEC Treiber und Blau Treiber: Kvant Rottreiber 3 Channel: Diodenblock 6* Rot (150er 642 oder 170er 638): 2W Blaublock (2*1W Beamer Dioden) mit Strahlformung Prisma und TEC: 6* Spiegelhalter mit 45° Spiegeln für Spiegelschnitt (teilweise haben die Ecken schon Spuren

Gerne komplett mit Gehäuse, Scanner, Netzteilen abzugeben. Da das Gehöuse gerade erst beim Beschichten war, in Einzelteilen:
2W Grün Gull Live Lasersystems Diodenmodul (genaue Daten bitte auf der Homepage von LL nachschauen) mit Treiber: 3W Blau Gull Live Lasersystems Diodenmodul (genaue Daten bitte auf der Homepage von LL nachschauen) mit Treiber: 2,5W Rot Pelikan Live Lasersystems Diodenmodul (genaue Daten bitte auf der Homepage von LL nachschauen) mit Treiber: Scanner PT-A30, Netzteil 12V 150W, Scannersafety vom Guido, sowie der ILDA Eingangsadapter auch: Und das dazugehörige, beschichtete Gehäuse. Dies war für den Outdooreinsatz konzipiert udn ist ziemlich robust: