Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren dabei mir ein neues Gehäuse für meinen Projektor zu Planen

Es soll nur eine Etage werden weil ich die einfach besser Luftdicht kriege und es für mich praktischer ist.
Von den Abmassungen her wäre ich so ca. bei 500mm Breite, 450mm Länge und einer höhe von ca. 120mm.
Will die Optikebene von der Hardwareebene trennen und das bekomme ich einfach nicht kleiner hin wenn ich die Kiste nicht wieder so zubasteln will.
Jetzt habe ich mal angefangen nach fertigen Gehäusen zu suchen was aber absolut nichts an Ergebnissen bringt.
Hatte mal was von ITEM Profilen gelesen aber da bin ich mir leider auch nicht sicher wie das alles gut zusammen passen soll mit den Profilen.
Das ganze Gehäuse aus Aluplatten zu bauen sprengt mal eben die Geldbörse und von der bearbeitung her habe ich da auch keine Maschinellen möglichkeiten da was zu machen und fertigen lassen ist leider viel zu Teuer

Vielleicht hat da jemand ja ein Tip für mich und ein paar Ideen wie ich das ganze endlich mal vollenden kann damit mein Projektor nach 2 Jahren nicht komplett vergammelt ;(
Schönen Abend wünsche ich