Hallo
Dass das hier der komplett falsche Thread ist um so was zu posten steht ausser Frage.
@Nova
Ich weiss nicht wie das Andere machen (ich denke so wie ich) aber ich schaue mir sowieso nur immer die "aktiven Themen" an (ganz kleiner Knopf auf der Startseite).
Von dem her gibt es keinen Grund das in ein Schweizer Thema zu posten.
Oder anders gesagt; Ich habe deinen ersten Aufruf schon mitbekommen aber ich möchte sowieso nie ein Fertiggeräte kaufen.
Also macht es auch keinen Sinn wenn ich mich in deinen Terminkalender eintrage... ich wollte dich nur wissen lassen das ich eine Kaffeemaschine habe falls du in der Nähe bist
@all
Ich habe das Gefühl, wenn es um Werbung geht, dann wird hier oft mit ungleiche Ellen gemessen.
Wenn jemand Werbung macht der hier bereits bekannt ist, dann geht das eher in Ordnung als wenn jemand Werbung macht den man noch nicht so richtig kennt.
Klar das ist Menschlich und ich verstehe auch das man jemandem der hier viel Support leistet mehr durchgehen lässt.
Mann muss sich aber nicht wundern wenn man die Grenze zwischen dem was noch akzeptiert wird und dem was zu viel ist nicht richtig erkennen kann.
Aber der Grundsatz das Forum möglichst frei von Werbung zu halten ist auch in meinem Interesse!
Nochmals @Nova
Nova wrote:Uns geht es um eine Community
Nova wrote:Ich werde jedem aus der Branche mit Rat und Tat zur Seite stehen-selbst wenn das Produkt nicht bei uns gekauft worden ist.
Wenn du zu deinem Wort stehst und dich auch hilfreich hier einbringst ganz ohne Eigennutzen, dann wird dir in Zukunft bestimmt auch etwas Werbung verziehen solange es im Rahmen bleibt
Meine 2 Schweizer-Rappen
Sheep