Es wird voraussichtlich das letzte öffentliche Treffen in Königsberg gewesen sein.
Ich hatte den festen Vorsatz dieses Jahr mal mehr Treffen zu besuchen.
- Wie das dann immer ist liegen dann runde Geburtstage und/oder Hochzeiten oder Konzerte an den Terminen - das ist dann schade aber nicht zu ändern.
Und mal ganz ehrlich:
Sind ja auch ne Menge Kilometer und Kohle zum Shows gucken.
Die Setups sind ja immer super - aber die Songs/Shows kennt man nun ja auch schon alle.
Klar ist es immer toll euch zu alle zu sehen und zu sabbeln - aber wären nicht kleine Workshops, Rahmenprogramm ein mehrwert der noch mehr Leute anzieht?
- Natürlich: noch mehr Aufwand! Aber inhalte könnten und müssten eh von den Freaks kommen.
So professionell wie dein Treffen aufgezogen ist, sehe ich auch potenzial das ganze Save und öffentlich zu machen, Eintritt nehmen, Sponsoren reinholen ShowAward mit Gewinnen der Sponsoren anbieten....
Alles tolle Möglichkeiten, aber dann brauchst du Freaks - die dir bei der Jahresplanung helfen.
Dann ist es auch wieder ein Freaktreffen und nicht ein "Oli-und-Familie-macht-alles-treffen". :-/
Bei mir ist es jedenfalls die Zeit und die Distanz "nur" zum Shows gucken.
- Wäre da natürlich ein Award oder sehr interessanter Workshops würden sich die Prioritäten vermutlich verschieben.
: ) : <--(Schrödingers Smilie passt da sehr gut)
Ich drück dir die Daumen das alles fein für euch wird.
Grüße Floh