Suche DPSS
Moderator: Gooseman
- saarlaser
- Do you already have Laser-Equipment?: Diode and DPSS Lasers Crystals etc.
Suche DPSS
Suche DPSS oder Diode in Grün, mindestens 1 Watt.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: -Pangolin Beyond 2.1
-LLS Ghost 3.0 LD RGB
-Tourhazer 2
-Vieles weiteres an Lichttechnik - Location: Duisburg
Re: Suche DPSS
Hallo,
Ich bin gerade am überlegen ob ich meinen Live Lasersystems Ghost auf mehr Leistung Upgraden soll.
Dann wäre ein grüner DPSS mit 1 Watt inkl. Treiber von Live Lasersystems aus Wien zu verkaufen.
Funktioniert problemlos und wäre nach dem Umbau sofort verfügbar.
Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen was der Laser noch kosten wird, er ist allerdings wirklich top und nicht mit den ganzen billigen China DPSS vergleichbar sondern vom Namenhaften Hersteller.
Bei Interesse gerne melden.
Laut Hersteller hat der dpss entweder 1000 oder 1200 mw, das weiß ich jetzt nicht auswendig, könnte sogar der 1.2 er sein und bei Strahlen Ausgang 1 Watt Minimum.
Grüße
Ich bin gerade am überlegen ob ich meinen Live Lasersystems Ghost auf mehr Leistung Upgraden soll.
Dann wäre ein grüner DPSS mit 1 Watt inkl. Treiber von Live Lasersystems aus Wien zu verkaufen.
Funktioniert problemlos und wäre nach dem Umbau sofort verfügbar.
Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen was der Laser noch kosten wird, er ist allerdings wirklich top und nicht mit den ganzen billigen China DPSS vergleichbar sondern vom Namenhaften Hersteller.
Bei Interesse gerne melden.
Laut Hersteller hat der dpss entweder 1000 oder 1200 mw, das weiß ich jetzt nicht auswendig, könnte sogar der 1.2 er sein und bei Strahlen Ausgang 1 Watt Minimum.
Grüße