Aus der Voranfrage nun die endgültige Liste. Die bereits eingetragenen wurden übernommen.
Es sollten schon > 20 Leute werden damit es Sinn macht.
Location ist wie gehabt das Dorfgemeinschaftshaus in 32469 Petershagen OT Rosenhagen
In den letzten Jahren war nachmittags immer etwas Dynamics Schulung, abends wurde gegrillt und gelasert.
Meine Meinung zum vielem Showgucken ist ja bekannt

Das ist letztes Jahr ja leider wegen des Wetters buchstäblich ins Wasser gefallen. Also MUSS dieses Jahr die Sonne
scheinen sonst geht meine Statistik den Bach runter...
Für eine Abendshow würde ich gern im Laufe des Tages etwas mit euch basteln, es stehen etliche Pyros und 10 Flamer bereit.
Soll heissen wir suchen uns ne schöne Show aus und veredeln die mit Bums und Feuer

So sollte keine Langeweile aufkommen. Wichtig ist das wattig was an Laser und viel Nebel dabei ist. Outdoor halt...
Edit: Aus aktuellem Anlass werden wir uns das Thema Weissabgleich noch mal vornehmen. Angefangen bei den Einstellungen
in der Software, aber auch ein paar Experimenten mit Powermeter und Funktionsgenerator am ILDA .
Also: Wer Lust und Zeit hat -> ab in die Liste
01 Guido / Guido / div Laser + Netlases / Fr+Sa
02 Erics / Christian / mal sehen was fehtl, ggf. 3x3 Meter Pavillion / Fr+Sa
03 eike88 / Eike / LapTop, Hazer falls nötig. Vielleicht 1x Laser
04 gento / Rainer /
05 adminoli / Oliver / Nebel und wenn noch sonst noch was gebraucht wird.
06 nohoe / Norbert / Ein paar Sats je nach Fahrgelegenheit
07 random / Thorsten / NLLC, 1 Projektor falls notwendig
08 Mr. Beam / Sebastian / Könnte bei Bedarf eine Bodennebelmaschine mit CO2 mitbringen
09 Mr. Beam / Tobias
10 OWL_SH / Stephan /
11 Markus68 / Markus / Projektor zum justieren