Beam Table 2000 sucht neues zu Hause

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Post Reply
tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt

Beam Table 2000 sucht neues zu Hause

Post by tracky » Fri 18 Mar, 2016 7:29 pm

Die meißten kennen ihn ja. Da er ungenutzt bei mir rumsteht, möchte ich ihn verkaufen.

Infos zu den verbauten Komponenten:

- DMX gesteuerter ILDA Player mit USB Zugang über das Gehäuse. Hier können noch sehr viele weitere DMX Kanäle belegt werden. Der Player ist die geflashte Easylas II als OEM
- Scanner sind die Litracks, bei entsprechenden Ausgabewinkel auch Grafiktauglich (Demo Grafikshow ist auf der Flashkarte des Players hinterlegt
- Scanner Safety auf dem Galvotreiber installiert und scharf
- RGB Einheit Scanner Klasse 3, 150mW 637nm (5,6mm), 120mW 520nm (5,6mm), 100mW 455nm (3,8mm), sehr feiner Beam, Divergenz bei 1mrad
- Grating Ebene mit 2x rotierenden Gratings, 1x rotierender Kardinalseffekt, 1x Line Grating fest, 1x Machiado fest, 1x Burst fest und 2x Beam für externe Spiegeleffekte
- Alles über STP8 Strahlschalter gesteuert
- Doppel RGB Einheit über PW gekoppelt, 2,2W Gesamtleistung, 658nm, 637nm, 520nm, 532nm, 462nm, 445nm, die Multimode LD habe keine Strahlformung, reicht für Gratings
- diverse feinverstellbare Spiegelhalter mit Strahlteilern für die externen Beams
- externes Bedienteil mit 6 Kanal DMX Einheit und dem über interne Mikros gesteuerte Triggerschaltung für Farbwechsel und Stepping

Das Teil hat jetzt nach dem Treffen in Berlin gut 40h auf der Uhr, ist also noch fast jungfräulich anzusehen und läuft tadellos.

Ich verkaufe das Teil auch nicht zum Schleuderpreis, da die Komponenten auch ihren Preis haben. Angebote Euerseits bitte nur als PN und auch keine Grundsatzdiskussion hier losbrechen lassen. Sollte der Preis passen, gibt es auch noch externe Spiegel und 2x Lobo rotating Burst Reflection dazu.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

PAFODU
Do you already have Laser-Equipment?: -Pangolin Beyond 2.1
-LLS Ghost 3.0 LD RGB
-Tourhazer 2
-Vieles weiteres an Lichttechnik

Re: Beam Table 2000 sucht neues zu Hause

Post by PAFODU » Sat 19 Mar, 2016 4:14 pm

Hallo,

Sind das die ganz normalen Effektspiegel mit 10cm Größe?
Was sollen die einzeln kosten und werden die einzeln verkauft oder nur mit der Bank zusammen?
In meinem Zimmer passt weder so eine große Bank noch ist das "Kleingeld" dafür da, aber die Spiegel wären zusammen mit meinem Projektor sicher nicht verkehrt als zusätzlicher Effekt.

Grüße :D
Gewerbliches Mitglied.

www.epiceffects.de

tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt

Post by tracky » Sat 19 Mar, 2016 5:59 pm

Sorry, kein Einzelverkauf
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

PAFODU
Do you already have Laser-Equipment?: -Pangolin Beyond 2.1
-LLS Ghost 3.0 LD RGB
-Tourhazer 2
-Vieles weiteres an Lichttechnik

Post by PAFODU » Sun 20 Mar, 2016 2:14 pm

Hallo,

Kein Problem, ich dachte eher an die Raumspiegel, weil die ja eigentlich nicht zum Table dazu gehören.
Aber das macht ja nichts, irgendwann bekomme ich schon noch einpaar schöne günstige Raumspiegel und Effekte.

Nichts desto trotz: Ein schönes restliches Wochenende :)

Grüße
Gewerbliches Mitglied.

www.epiceffects.de

Post Reply

Return to “Marktplätze (eBay & Co.)”