hier jeweils der aktuelle Stand der Vorbereitung für unser Treffen im Raum Frankfurt/M.
Termin ist Samstag, der 05. November 2016
Dieser ist ausdrücklich einvernehmlich mit Mirko abgesprochen, der sonst in den letzten Jahren in diesem Zeitraum ein Treffen organisiert hat.
Mit einem Termin später wie Anfang Oktober habe ich dem Wunsch Einiger entsprochen, die dann nicht mehr so busy mit outdoor events sind.
Waldstraße 100,
64546 Mörfelden-Walldorf,
( http://www.moerfelden-walldorf.de/defau ... stadthalle )
Rahmen:
Wir haben die Halle von 8.00 Uhr bis ca. 2.00h , Auf-und Abbau am Samstag braucht viele Hände, hat aber letztes Mal gut funktioniert
Halle: 618m2 ( 18,5m breit 33,4m lang + Bühne, auch am Tag verdunkelbar
Kostenbeitrag :
20,00 € zur Miete der Halle sowie Essen & Getränke
Anmeldeschluss: 30. Okt. 2016
Geschlossene Gesellschaft - Nur angemeldete Gäste
eingeladen seid Ihr freaks natürlich sowie Laseristen, die hier im Forum derzeit kein Profil haben
grober zeitlicher Ablauf :
08.30-13.00 Aufbau in Gruppen ( Anlage, Laser, Truss?, Spiegel?), Gespräche am Rande, jeder kann schon kommen
13.00-14.oo Happen zu Mittag essen, Kaffee: afrob ?
14.00-16.oo Einrichten der Laser und softwaresettings
parallel Bastelprojekte im Nebenraum
16.oo-18.00 Softwareteil: Fragen und Antworten unter usern zu jeder vertretenen software bei Bedarf, bitte bereitet Euch mit notebook und konkreten Fragen vor!! Der´s am besten kann moderiert die Gruppe falls gewünscht.
18.00-19.30 Uhr Abendessen (= Pizza) bestelle ich hier: http://www.pizzeria-lacapannina.com/speisekarte/
Wer was anderes will kann es sich mitbringen oder bestellt sich (dort) selbst was und teilt mir dies bitte mit.
19.30-00.00 showtime: 6 softwareplattformen sind abwechselnd mit den entsprechenden Playern am Start
Organisation: in teams
Die Spiegeldiskussion beim letzten Treffen in Mainz hat mir die Idee gegeben das Treffen in teams vorzubereiten, die dann auch vor Ort ihren Bereich
eigenverantwortlich managen. Also teams zu Themen wie z.B. Spiegel, Beleuchtung, Projektorenaufbau, Netzwerk, Getränke, Essen, Sound, workshops, Eigenbau,
...und was Euch noch einfällt.
Damit kann sich jeder mit dem was er/sie will, besitzt und kann einbringen
Idee: ein liveblock als battlemix, wer macht alles gerne liveoperator? omnichrome ? tommybeam, mikesupi ?, ....bitte postet hier oder pm , wer sich berufen fühlt
fullrange Bereich und Dämpfungszone mit schwacher Leistung.
Jede software ist willkommen, Ildakabel und -Umschalter kein Problem, mind. 7 Dacs pro software vorhanden: Beyond, Dynamics, Ray Composer, MIII, HE, LSX; von JEDER software gibt´s was Neues zu sehen !
Ausserdem gibt´s Schmankerln: Stichwort Baltimore preview... Man munkelt, dass mind. 2 ILDA award winner shows 2016 gezeigt werden ^^
Auch ein Grafik-und abstract Teil ist dabei.
equipment: schreibt doch bitte hier was ihr jeweils an Material mitbringen wollt und könnt, damit wir nen Überblick bekommen:
Projektoren:
Beamer:
Truss: beaves?
Spiegel: Patrick93 ? para ? Mackel ? hoerster?
verstrahlte Grüße, Thomas