Hallo,
ich habe da mal eine Frage und denke, daß es hier am besten passt. Ihr kennt doch alle diese richtig professionellen optischen Tische, oder? Ich meine so ein edeles Ding mit 4 riesigen pneumatisch gedämpften Füssen und einer gelochten Metalplatte.
Was ksotet so ein Teil mit sagen wir 2x1m Größe neu / gebruacht und was wiegt so ein Ding? Ich war schon mal bei Melles auf der Homepage aber da sind keine Details zu finden...
Gruß
John
Was kostet ein Tisch & wie schwer ist er?
Moderator: floh
Was kostet ein Tisch & wie schwer ist er?
Anbieterkennzeichnung - http://www.cyberstoff.de/Impressum
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: Was kostet ein Tisch & wie schwer ist er?
Hi John,
meiner Meinung nach baut Newport die coolsten Teile. Da gibt´s sogar öfters was auf eBay (z.B. den hier ). Ansonsten kannst Du mal hier gucken! Bei denen bekommst Du die Platten und Füsse einzeln, und musst dann noch die aktive Dämpfung hinzukaufen. Der AD 500 Activator ist ein geniales Teil. Wegen dem Gewicht kannst Du ja mal in die technischen Daten auf der Homepage gucken...
Sehe gerade, dass ein einziger Activator schon 2500,-EUR kostet **schluck**
Grüße,
Tobi
meiner Meinung nach baut Newport die coolsten Teile. Da gibt´s sogar öfters was auf eBay (z.B. den hier ). Ansonsten kannst Du mal hier gucken! Bei denen bekommst Du die Platten und Füsse einzeln, und musst dann noch die aktive Dämpfung hinzukaufen. Der AD 500 Activator ist ein geniales Teil. Wegen dem Gewicht kannst Du ja mal in die technischen Daten auf der Homepage gucken...
Sehe gerade, dass ein einziger Activator schon 2500,-EUR kostet **schluck**
Grüße,
Tobi
Have a nice ray!