Ob sich die Anzeige wirklich auf die nicht angemeldete Versammlung bezieht oder nicht eher auf die nicht angemeldete Inbetriebnahme des Lasers

Moderator: ekkard
... Zitat: "Auf dem Bergmassiv leuchtete in der Nacht in grünen Buchstaben ..."guido wrote:Hihi,
Bilder täuschen ja oft. war vielleicht ein Klasse 2
Bild sieht ja brutal aus...so was bei Tageslicht ...
Naja, wird trotzdem noch deutlich über der Grenze von Klasse 4 gelegen haben und da ist rumlasern im Luftraum ohne Genehmigung eben strafbar, zumal beim G7-Gipfel ja doch einiges an Hubschraubern im Luftraum unterwegs ist. Aber von solchen Kleinigkeiten hat sich Greenpeace noch nie aufhalten lassen...murmeljoe wrote:naja - im Video sieht es nur noch halb so beeindruckend aus:
Im Video schauts nach ner Blamage ausmurmeljoe wrote:naja - im Video sieht es nur noch halb so beeindruckend aus:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/ ... assiv.html
Weil es Menschen gibt, die hinter ihrer Überzeugung stehen und diese Vertreten.Warum macht man das als (Laser-) Veranstalter? Auf ungenehmigten Veranstaltungen - besonders bei so brisantem Thema wie G7 - würd ich nicht lasern. Auf gar keinen Fall!
Du hast wohl nocht nicht bulb fiction gesehen?Dr.Wurstmann wrote:Weil es Menschen gibt, die hinter ihrer Überzeugung stehen und diese Vertreten.
Es geht hier nicht darum, etwas für Greenpeace getan zu haben, sondern - insbesondere in der Nähe eines brisanten politischen Treffens - eine nicht genehmigte Aussen-Laserprojektion gemacht zu haben.Dr.Wurstmann wrote:Weil es Menschen gibt, die hinter ihrer Überzeugung stehen und diese Vertreten.Warum macht man das als (Laser-) Veranstalter? Auf ungenehmigten Veranstaltungen - besonders bei so brisantem Thema wie G7 - würd ich nicht lasern. Auf gar keinen Fall!
Auch wenn man mal Werte und Normen der Gesellschaft dafür übertreten muss.
Ja genau darum würdest du dich auch nie an so einem Guerilla-Marketing beteiligen wie zum Beispiel an diesem hier:RuMa wrote:Ich sehe es halt immer ein wenig zwiespältig wenn man sich damit irgendwie "politisch" beteiligt bzw. Einfluss nimmt.
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests