Musik

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
david

Musik

Post by david » Sat 29 Sep, 2001 9:36 pm

Mahlzeit...<P>poste das deshalb hier ins Forum, weil Ihr (denke ich) alle recht fit in sachen trance/techno seid..<P>Hab gerade beim 'stöbern' bei morpheus das Lied "Matrix II TranceMix" von Enigma gefunden und finde es ziehmlich cool...kann man bestimmt auch gut ne lasershow drauf machen...<P>Kennt das Lied jemand?! Kennt einer noch n paar Lieder, die nen ähnlichen style habe?!?<P>MfG David
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

ralf-k

Re: Musik

Post by ralf-k » Sat 29 Sep, 2001 10:16 pm

Hi!<P>Hast Du mal den link zu morpheus?

franklyn80

Post by franklyn80 » Sat 29 Sep, 2001 10:26 pm

Hi Ralf<P>Hier findest du <A HREF="ftp://ftpl.tu-chemnitz.de/pub/simtelnet ... heus13.exe" TARGET=_blank>Morpheus</A><P>Gruß Franklyn

david

Post by david » Sat 29 Sep, 2001 10:32 pm

man - da sieht man, dass eienr geantwortet hat, und dann willste nur morpheus haben [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>ofizielle page:<BR><A HREF="http://www.morpheus.com" TARGET=_blank>www.morpheus.com</A>
David M.

lemming

Post by lemming » Sun 30 Sep, 2001 1:53 am

Mir ist letztens "Anne Clark - Our Darkness" im "Total eclipse remix" untergelaufen. Da kann man bestimmt auch was draus machen!... Ziemlich geil. Findet man bei Audiogalaxy...<P>cu, Götz<BR>ps.: Alles weitere im OT-Forum!

tom

Post by tom » Sun 30 Sep, 2001 1:55 pm

Ich komme mit dem Morpheus Link nicht weiter !<P>Bitte mailt mir doch mal nen Link wo ich diese MP3´s runterladen kann!<P>Danke

penner

Post by penner » Sun 30 Sep, 2001 2:08 pm

tom

Post by tom » Sun 30 Sep, 2001 2:54 pm

OK !<P>Stellt Euch einfach mal vor ich wäre doof!<BR>OK-und nun, was mache ich mit diesem Link ???<P>Dort finde ich nix wo ich Titel suchen kann oder diese Downloade!<P>Das einzige ist ein Downlaod von irgendeinem Programm mit dem ich nichts anfangen kann.<P>ALSO, wo ist ne Seite wie Napster o.ä. wo ich nur den Titel oder Interpreten eingebe und fertig???<P>Tschuldigung, aber es kotzt mich an das immer wenn ein link gepostet wird, mann sich erst durch die ganze Seite kämpfen muß (zumal wenn das englisch etwas eingerostet ist)und man am Ende doch nicht weiter kommt.<BR>Ein bischen mehr genauigkeit wo man was findet wäre toll. <P>Gruß<BR>Tom<P>PS: Ansonsten danke Penner!

penner

Post by penner » Sun 30 Sep, 2001 3:29 pm

Um den Download eines Programms kommst du nicht herum. Geh bei dem oben stehenden Link auf Download und dann das Programm ausführen und anmelden. Schon kannst du bequem Dateien suchen. Oder versuch mal <A HREF="http://www.audiogalaxy.com" TARGET=_blank>http://www.audiogalaxy.com</A>. Da kannst du direkt im Internet suchen, damit die MP3s auf deinem PC landen mußt du aber auch ein kleines Tool downloaden. Geht nicht anders denn die MP3s die du runtergeladen hast werden wieder anderen Usern zur Verfügung gestellt. Die laden sich die Musik dann von deinem PC runter. Ist ein gutes Prinzip, man findet fast alle Lieder!!! Damit dieses System funktioniert brauchst du eben ein Tool auf deinem Rechner.<P>MFG Penner<p>[ 30 September 2001: Message edited by: Penner ]

tom

Post by tom » Sun 30 Sep, 2001 4:16 pm

Mooooooooment!<P>Nachdem ich dieses Tool runtergeladen habe und Musik gezogen habe, können diese Lieder von anderen direkt von meinem PC wieder runtergeladen werden? Also dann wenn ich Online bin?<P>Bin ich Meschugge oder was [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <P>Da kann ich mir ja gleich selber Spionagesoftware instalieren!<P>Wer sagt mir denn, das dann nicht irgendwelche spinnerten Freaks meinen PC ausspionieren können?!<P>Is ja mal ne ganz unsichere Variante!!!<P>Gruß<BR>tom

penner

Post by penner » Sun 30 Sep, 2001 4:21 pm

Nahezu alle MP3 Programme funktionieren so denn es gibt keinen Anbieter mehr der einen 9999999GB Server mit MP3s aufstellt. Da hätte der schnell die ganzen Plattenverleger am Hals. So wirkt ein Netz von "meschuggen" [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Usern als riesiges Speichermedium. Funktioniert super. Von Spionagekram hab ich noch nix gehört, wenn da was wäre würde das sofort bekannt. Scheint relativ sicher zu sein.<P>MFG Penner

franklyn80

Post by franklyn80 » Sun 30 Sep, 2001 5:33 pm

@Tom<P>du kannst die funktion aber auch abschalten in den optionen, dann könne die anderen auch nicht mehr bei dir ziehen!!<P>Gruß Franklyn

david

Post by david » Sun 30 Sep, 2001 8:01 pm

du stellst ja auch nur die ornder frei, die du angegeben hast
David M.

gunnar

Post by gunnar » Sun 30 Sep, 2001 9:00 pm

tja, aber audiogalaxy fängt auch leider schon seit längerem das filtern an :-(( wie oft habe ich nur rote kreuze statt eines kleinen grünen sateliten gesehen...schade.<P>gunnaR

<Richi ist back at Wor

Post by <Richi ist back at Wor » Tue 02 Oct, 2001 8:00 am

hm, etwas verwirrend hier, <BR>erstmal OT: Morpheus gibts aus erster hand bei <A HREF="http://www.musiccity.com" TARGET=_blank>www.musiccity.com</A> <BR>wenn du all deine Geheimnisse preisgeben willst wiw surfverhalten dateien usw. dann kannst ruhig IMESH nehmen. Da ist Spyware eingebaut.<P>On Topic wieder:<BR>die alten Dance/Trance Titel sind die besten, neues gibts da nicht viel was wirklich gut kommt. Kleiner Tipp: achte darauf das du titel hast wo etwas mystisch sind, passagen ohne Percussionsinstrumente dabei sind. Damit wirst du die besten sachen machen.<P>Gruß Richi !

david

Post by david » Wed 03 Oct, 2001 10:30 am

1. Danke für den Tipp [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<P>2. Imesh: 1. spyware 2. ist das teil voller Viren! 3. gibt es kaum Dateien 4. kannste bei morpheus (und so ziehmlich allen anderen p2p-softs) auch sämtliche dateitypen downloaden/bereitstellen und 4. (eigendlich zu 3) haste bei morpeus immer so um die (min.) 35.000-45.000GB und dateimengen im höheren 2stelligen Mio-Bereich (im mom 75Mio)<P>Soviel zum Thema Morpheus (finde es mit das beste) Audiogalaxy is auch gut, meistens sind die lieder die ich will aber 'offline'....bei winMX ist das Problem, dass fast alle user ihren vollen upload 'belegt' haben -> quended<P>MfG David M.<p>[ 03 October 2001: Message edited by: David ]
David M.

Locked

Return to “Laserboard [de]”