Naja, ich seh schon, das wird ein einsamer Kampf

Die ewig Gestrigen, alles klar!
Also was solls, meinen Segen habt Ihr und vielleicht bekomme ich diese 64bit auch noch irgendwie auf meinen ollen Schleppi gepresst.
Möglicherweise hänge ich ja auch nur so an xp weil man da halt alles kennt, bei Win7 suche ich mir jedes Mal den Wolf nach den einfachsten Funktionen weil da jetzt alles so "komfortabel" ist.
Ist aber bei word etc. das Gleiche, früher war das alles logisch und nachvollziehbar, nun muss man sich durch 'zig Menüs und Dialoge klicken nur beispielsweise ein Dokument nicht komplett zu drucken oder andere simple Einstellungen vornehmen zu können die früher in der obersten Ebene zu finden waren. Das verstehe wer kann, ich schaffe es nicht. Bin da wohl hängen geblieben
Was kann ich mir eigentlich unter dem Videoevent vorstellen. Geht das in Richtung 3D-mapping? Für so 'nen oldschool raver wie mich ist es ja schon beeindruckend was da heute so abgeht auf manchen Parties (.....ich will nur meine Tochter abholen, darf ich mal kurz rein....).
Mit Sicherheit saucool, aber das überlasse ich dann doch den jungen Wilden. Tja, früher taten es zwei fette Strobos und Nebel bis zur Astmagrenze, heute "lebt" die komplette location.
LG, Dirk