Case - Woher???
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Case - Woher???
Wer weiß Rat?<P>Brauche ein fertiges oder ein maßgeschneidertes Case für meinen DPSS und Scanner sowie NT´s. <BR>Die Teile wie die Catweazle mit Montagebügel wären schon nicht schlecht, allerdings sind die etwas zu klein.<P>Wer von Euch weiß wer soetwas baut und kann mir weiter helfen? <P>Danke<P>Tom
Re: Case - Woher???
Hallo,<BR>ich will mir auch so ein Case bauen lassen und habe auch schon Jemanden gefunden . Seine e-mail Adresse ist so viel ich weiß : thomas.liehm@t-online.de . Der verkauft bei eBay auch sein Zeugs ( eBay Name ist ähnlich wie e-mail-Adresse ). Der Preis ist OK .<P>Hoffe geholfen zu haben <P>stany
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Warum baut Ihr das nicht selber? Geht zum nächsten Baumarkt, und lasst Euch mehrfachverleimtes Birkensperrholz zuschneiden (am Besten 7mm). Dann bestellt Ihr bei <A HREF="http://www.adam-hall.de" TARGET=_blank>Adam Hall</A> die nötigen Aluteile. (Findet man unter der Rubrik "Hardware") Also ein paar Popnieten, Casemakerprofil, Griffe, Kugelecken, Gummifüsse, etc. Wenn Ihr einen schönen Deckel haben wollt, dann müsst Ihr noch Schliessprofil mitbestellen. Ist ganz einfach. Das einzige Spezialwerkzeug, das man benötigt ist eine Nietzange. (irgendwas zum Bohren wird ja wohl jeder haben)
Have a nice ray!
Hi Tobi,<P>Du hast völlig recht! Bin schon dabei!<P>Übrigens, der 150er DPSS ist scheißen hell [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>so macht das Spass [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]