Moing zusammen.
Kann von euch jemand ATmega8515-16PU beschreiben?
Wenn ja bitte kurz bei mir per PN melden. Danke.
Gruß Bertl
ATmega8515-16PU beschreiben
Moderators: nohoe, lightwave, adminoli
- thomasf
- Do you already have Laser-Equipment?: YES
Re: ATmega8515-16PU beschreiben
Hey,
Für die Controller gibt es einfache Selbstbau Programmierer oder auch ein recht preisgünstigen isp Programer von atmel.
Alternativ kann ich dir den auch programmieren. Was willst du denn machen?
Thomas
Für die Controller gibt es einfache Selbstbau Programmierer oder auch ein recht preisgünstigen isp Programer von atmel.
Alternativ kann ich dir den auch programmieren. Was willst du denn machen?
Thomas
- lj-ab
na ja leider hab ich von dem ganzen ned wirklich ne ahnung.
Ich hab 6 von den Chips da und es müsste die erweiterte Firmware für die Botex SP1500 drauf:
http://www.hoelscher-hi.de/hendrik/light/pimpstrobe.htm
Ich hab 6 von den Chips da und es müsste die erweiterte Firmware für die Botex SP1500 drauf:
http://www.hoelscher-hi.de/hendrik/light/pimpstrobe.htm
- lj-ab
Na ja also der ISP is ja wirklich recht billig, aber wie komm ich von dem ISP auf den Chip, da brqauch ich dann ja wieder n Board mit dem Sockel für den ATmega8515.
Aber wie gesagt, mir wärs fast lieber wenn das jemand machen könnte der sich damit auskennt. Mein Kollege hats mir auch schon beschrieben, der kam aber ned wirklich zurecht damit, und die Chips funktinoieren auch nicht mit dessen beschreibeung.
Aber wie gesagt, mir wärs fast lieber wenn das jemand machen könnte der sich damit auskennt. Mein Kollege hats mir auch schon beschrieben, der kam aber ned wirklich zurecht damit, und die Chips funktinoieren auch nicht mit dessen beschreibeung.
Hey,
bin ich in der Lage zu und habe ich auch schon selbst für dieses Projekt gemacht.
Kannst mich gerne anschreiben.
Gruß
Julian
bin ich in der Lage zu und habe ich auch schon selbst für dieses Projekt gemacht.
Kannst mich gerne anschreiben.
Gruß
Julian
DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM!