so langsam gebe ich es fast auf meinen Laser richtig einzustellen.
Ich habe gestern schon fünf Stunden versucht und heute morgen auch schon wieder eine Stunde.
Das schöne neue Hobby Laser bekommt gerade einen leichten Dämpfer...:/
Ich besitze einen Swisslas PM1800, M3 und das Hyperport Pro.
Problem: Teilweise ist das Bild recht extrem am flackern, oder teilweise wird es gar nicht projeziert.
Ich komme einfach nicht auf eine gute Einstellung, dass wenigstens "leichte" Bilder ohne Probleme gehen.
Kann es daran liegen, dass der Verkäufer sowohl Strahlen als auch Bewegungsüberwachung aktiviert hat (normal ist die Bewegungsüberwachung deaktiviert)?
Achja, meine Safety Lampe auf der Rückseite leuchtet manchmal auf, immer dann wenn er was weg nimmt, scheint also tatsächlich an der Einstellung und nicht irgendwie am Laser oder so zu liegen. Die Lampe leuchtet immer dann auf, wenn der Laser etwas weg nimmt, bzw. nicht projiziert.
Hat irgendjemand eine Anleitung wie man den Laser auf M3 richtig konfiguriert um auch kleiner Shows wie die Midsummer Night von Medialas, welche bei M3 dabei ist, ohne ruckeln und von Anfang an zu sehen (die ersten ca. 10 Sekunden macht er nie).
Es muss doch irgendwie möglich sein, nur mögen mich die Einstellungen nicht wirklich ;D
Wäre wirklich klasse wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte, da Medialas leider nur die Anleitung zu Mamba 2 liefert und für M3 keine hat und ich mit der Anleitung von Mamba nicht viel anfangen kann, ich verstehe zwar alles, aber mein Projektor flackert trotzdem, vielleicht ist das ja nur ein dummer Knopf mehr

Danke dafür
Schöne Grüße