Erst war da nur der Gedanke meinen guten alten RGB mit neuen Scannern zu renovieren, nun ist in ganz neuer Projektor draus
geworden. Das Gehäuse ist von Guido, da die Bastelzeit leider sehr begrenzt ist. In Bezug auf die Quellen
hab ich mich echt auf den [zensiert] gesetzt, was sich hier in den letzten Jahren getan hat. Schnell war der Entschluss gefasst
es soll ein pure Diode Projektor werden... Nach langem Sichten der bekannten Quellen hab ich mich für ein 2,5 w RGB Modul von
Kvant entschieden und über GT Lasertech bezogen (nebenbei sehr netter Kontakt). Preis von rund 2000 Euronen kam mir auch mehr als fair vor. Das Teil selber lässt kaum Raum für Kritik. Verarbeitung des Gehäuse perfekt, Farbbalance passt. Strahlprofil 1a... passt.
Dynamics und Raytracks von Guido und in den letzten Tagen zusammengebaut. Das angegebene Strahlprofil von 3,5 x 4,5 passt exakt und damit auch auf die Spiegel. Umgehauen hat mich das Ergebnis. Keine Einbrüche in der Modulation (im Vergleich zu dem grieseln meines blauen DPSS) und Leistung definitiv viel zu viel fürs Wohnzimmer, dafür genug für Outdoor ohne Nebel..