Das der Treiber ohne TEC ist hatte ich anfangs auch gedacht. Hatte oder habe mir dieses billige Modul auch gekauft.
Die Enttäuschung schon zu Anfangs. 1 Poti umgebogen, schon fast abgerissen aber ging noch.
2. die dichros mit ausgasendem Kleber (fast schon wie Sekundenkleber) beklebt, so das diese richtig angelaufen waren... dazu nicht genau justiert...
Mit dem mudulationsverhalten des Treibers kann ich aber leben für den Preis
Ich hatte es mir gekauft da ich genau dieses Modul in meinem billig RGB Projektor als TTL Version drin hatte, das garantiert aber besser verarbeitet wurde.
Habe nebenbei auch eine Frage.
Könnte ich die Module der TTL Version (Baugleich identisch) an dem analogen Treiber betreiben oder könnte da doch was anderes sein.
Weil wie gesagt diese sind schon Qualitativ ganz anders verarbeitet und würde die gerne nehmen.
Aber ich kann noch ein Paar Beispielbilder hochladen damit ihr wisst wie dieses Billigding aufgebaut und Verarbeitet ist.
CIMG5070.JPG
CIMG5071.JPG
CIMG5072.JPG
CIMG5073.JPG
und das wäre der TTL. Also fast identisch..
CIMG5076.JPG
Der grüne DPSS hat zwar gute Modulation aber sehr miese Divergenz.....
Fazit.
Für wenig Geld bekommt man wie viele schon wussten nur Schrott... sorry aber das ist Schrott.
Für Anfänger ist sowas vielleicht durchaus Interessant für den 1 rgb, und für wirklich günstige Sats kann es sich durchaus sehen lassen.
Aber mehr darf man für dieses Geld wirklich nicht verlangen.
Im Normalfall kostet nen Analogtreiber alleine schon fast soviel.
Also was kann man erwarten? 3Module (mit TEC DPSS), Analogtreiber (Dreifach), 2 Dichros und alles vormontiert.. für jetzt übrigens 129 nicht mehr 99 euronen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.