nach Rücksprache mit Marco Lauschmann stände einem erneuten GB für seine Optiken nichts im Wege. Auch hat er mir zugesagt Preise und Daten veröffentlichen zu können, da die ja eh kein Geheimnis sind. Interessanter Weise gibt es jetzt ja schon die 1W Nichia LD im 9mm Gehäuse für einen recht guten Preis, der hoffentlich noch mehr sinkt. Anbetracht dessen sind natürlich gute Optiken Voraussetzung für die Zähmung dieser Monster. Aber auch für Rot & Blau gibt es bestimmt auch wieder Kaufwillige. Also bevor wir jetzt einen erneuten GB starten, sollten wir natürlich erstmal schauen, inwiefern wir den Rabatt ausschöpfen können.
Zitat Marco:
Ich fange mal mit einem Voting an, um die Stückzahl zu sehen. Dies ist noch kein GB.Die Optiken sind an sich verfügbar, es kommt auf die Brennweite drauf an.
Es gibt die Option zwischen ~3mm, 4mm, 4,5mm, 6mm und 7,5mm.
Im Moment gibt es jedoch einen kleinen Engpass was die M9 Fassung angeht,
da ist Nachschub in Arbeit. Ich gehe mal davon aus das komplette Kollimatoren,
also Hülse + Feder + Linse in M9 Fassung weniger von Interesse sind, richtig ?
Preislich hängt es natürlich auch von der Stückzahl ab, hier die Preise für Linsen mit
4,5 mm Brennweite und M9x0,5 Edelstahl Halter: 1-5 Stück je 29,- Euro (netto) / 34,51 Euro (brutto) 10 Stück je 25,- Euro (netto) / 29,75 Euro (brutto) , 25 Stück je 23,50 Euro (netto) / 27,97 Euro (brutto)
Nickname - - - - - Optik Rot - - - - - Optik Grün - - - - - Optik Blau - - - - - Kollimator Gehäuse
Tracky - - - - - - - - - 4 - - - - - - - - - - - - 4 - - - - - - - - - - - - 4 - - - - - - - - - - - - 0 - - - - - - - -