Vielen Dank schonmal

Moderator: Gooseman
Sollte kein Problem sein. Lief bei mir auch so mit ner easylase lc. Mir fiel da in den Sat's nichts auf.adminoli wrote: Ob es geschickt ist verschiedene DAC´s gleichzeitig einzusetzen kann ich dir aber nicht sagen.
Na, da fragste mal bei Guido an, der hat bestimmt was Passendes.scancomander wrote:...bin noch auf der Suche nach einer günstigen Ausgabekarte zwecks Wiedereinstieg in das Hobby.
Am besten für HE Laserscan , da hatte ich mich bisher am meisten mit beschäftigt.
Auch da, kann ich dir Guido wärmstens empfehlen.scancomander wrote:Auch ein 532er DPSS und ein einfaches Galvoset würde ich demnächst noch benötigen.
Na, passt doch wie die Faust aufs Auge, da wirst du Gudio direkt erreichen können (ca.50km) von dir.scancomander wrote:... letze Freaktreffen wo ich mich dran erinnere war in Petershahen damals in einer Halle...
ja, geht ohne probleme..Vielen Dank erstmal, kurze Frage noch dazu, Ich hab jetzt eine Easylase I und eine Lumax OEM. Kann ich beide mit der HE Vollversion nutzen?
Also Easylase I = Center + Lumax = 2x Sat´s
Denke Olli hat dich schon vermissttschosef wrote: @ Olli..1 Post von Dir... und gleich 3 mal steht " ... bei Guido.. " drinn... naja, oder auch bei mir... nur der Vollständigkeit halber....
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests