eBay - Was die Verkäufer nicht alles machen
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
eBay - Was die Verkäufer nicht alles machen
So so, mal kurz Hochspannungsimpulse an die Rohre gelegt, am besten noch AC. Hat pink geblitzt! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P><A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1255976331" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... A><BR>Gruß Flo [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img]
Re: eBay - Was die Verkäufer nicht alles machen
Haha<BR>>> versucht ein HeNe Netzteil für 40 mW zu bauen , was zu zahlreichen Abstürzen in diversen Elektronischen Geräten... und zu einigen defekten Trafos geführt hat<P> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>Hatte auch diese Probleme [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Hey Penner ..solange du noch selbst darüber Lachen kannst .. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Mal sehen ob ich noch lache wenn ich morgen mein selbstgebautes ALC Netzteil teste. Hoffentlich fliegt es nicht in die Luft [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß: Penner
Teste mal eher deinen OP-Laser ! [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]
Werde ich machen wenn ich den am Wochenende hier stehen habe. Warum immer dieses böse Gesicht, Fred? Wolltest du den etwa haben? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß: Penner
Ähhhh...iiich?? Habe mich verklickt ! Soll NATÜRLICH heissen : [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Du Elender !
Der Gento soll dich holen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Das macht er irgendwann sowieso ! [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]
Neeeeeein [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img]
Stimmt...er holt erst mal DICH !!!! [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]
Nein! Du bist zuerst dran. Ich versteck mich unter der Bettdecke [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img]
Prima Idee ! Gute Nacht ! [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]
Hi Penner!<P>Ich hoffe, Du berichtest von dem "big bang".. [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>Nächste oder übernächste Woche wirds bei mir auch heiß... [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <P>cu, Götz