LED Par mit 18x8W LED RGBW (1,4KW LED):
Moderator: scharwe
Nein, sicherlich nicht, aber ein herkömmliches Leuchtmittel, so wie du wohl auch.jonasst hat geschrieben:Beschreibst du deine Laser auch immer mit aufgenommener elektrischer Leistung?![]()
Nettes Spielzeug. Ich mag die Dinger allerdings nicht, da sie fürchterlich blenden. Da sind mir die Glühfadenkannen lieber, die sind hell, aber blenden nicht so.adminoli hat geschrieben:Die Dinger sind jedenfalls "schweinehell".
..und immer schön warm auf der Bühne:-DDa sind mir die Glühfadenkannen lieber, die sind hell, aber blenden nicht so.
Das meine ich auch!karsten hat geschrieben:Wenn man mehrere Exemplare eines Produktes gekauft hat und nur ein Exemplar umtauscht besteht immer die Gefahr, dass das Ersatzexemplar aus einer anderen Charge stammt und andere Eigenschaften hat. Habe ich schon bei diversen Händlern erlebt, u.a. in Waldbüttelbrunn und Treppendorf.
Dem würde ich teilweise widersprechen: Ich sehe da basisisolierte Netzkabel, welche über Blechkanten geführt werden...adminoli hat geschrieben:Grundsätzlich ist die ganze Konstruktion und die Elektronik wertig verarbeitet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte