Zur Info an die Daheimgebliebenen:
HE hat wieder voll abgeräumt beim diesjährigen LaserFreak-Award in Aalen!
5 Awards (von 9) gingen an an HE-Laserscan.
(Zugegeben, in der Grafiksektion war das Mangels Konkurrenz nicht allzu schwer....)
Darunter auch jeweils die ersten Plätze in den Kategorien "Multi Projector Shows" und in der Kategorie "Graficshows".
Erich höchstpersönlich hat bei den 5er-Beamshows völlig verdientermaßen den ersten Platz abgegriffen mit einer wahnsinnig coolen Show... darauf könnt Ihr Euch schonmal freuen, wenn die mal irgendwann zum Download bereitsteht... natürlich wirkt sie mit 5 Projektoren besonders geil. Ich gratuliere Dir an dieser Stelle nochmal zum 1. Platz, Erich!
In der Grafiksektion war ich selbst erfolgreich und hab den 1. Platz gemacht *selbstlob-selbstlob*

Mein Glückwunsch geht natürlich auch an alle anderen Gewinner von Top3-Platzierungen mit anderen Programmen!!!
Und auch ein riesen Dank an die restlichen Teilnehmer, die den Award zu einen echt schönen Erlebnis gemacht haben!!!
Es waren wieder viele Hammershows dabei und die Messlatte wurde wieder ein Stück höher gelegt.
So, jetzt aber ab ins die Falle.... mehrtägige Freaktreffen sind ganzschön anstrengend.
Byebye, Chriss