Ebay RGB Ferig Set Erfahrungen ???
Moderator: Gooseman
Ebay RGB Ferig Set Erfahrungen ???
Hallo Leute
Nach nunmehr vielen Jahren Abstinenz in Sachen Laser , habe ich im Keller beim Aufräumen so manche Sachen aus der Aktiven Zeit gefunden.
Habe noch ein schönes Gehäuse gefunden , in dem einst mal eine RGB Einheit Verbaut war.
Alles Seinerzeit Verkauft ...
Nun möchte ich mir nur zum Spass mal wieder einen Projektor für den Heimgebrauch bauen, und mir meine alten Shows mal wieder Ansehen.
Meine Frage wäre nun , bei Ebay gibt es soetwas :
http://www.ebay.de/itm/RGB-fertig-Set-9 ... 2ecb1ff9cf
Ich weiss nun aus meiner Aktiven Zeit , das dies Eigentlich Nix sein kann ....
Aber , wer hat son Teil schonmal in den Händen gehalten, und kann mir sagen , ob sich das Lohnt zu Kaufen, um die ein oder andere Show Zuhause für kleines Geld Anzusehen ??
Strahldaten Marke Taschenlampe ?
Haltbarkeit wenn man evtl. die Leistung nicht ganz Aufdreht ? Ist ja Wahrscheinlich alles schön Überfahren in Sachen Leistung ...
Wie gesagt, auch wenn es Preislich ``Nur `` 200 Euro sind, wenn ich damit mal wieder ne schöne Show Zuhaus Ansehen könnte, würde es mir Reichen, aber wenn es gleich in Rauch Aufgeht, sind auch diese 200 Euro viel Geld..
Eure Tips und Erfahrungen würden mir sehr Helfen.
Danke und bis dann
Christian
Nach nunmehr vielen Jahren Abstinenz in Sachen Laser , habe ich im Keller beim Aufräumen so manche Sachen aus der Aktiven Zeit gefunden.
Habe noch ein schönes Gehäuse gefunden , in dem einst mal eine RGB Einheit Verbaut war.
Alles Seinerzeit Verkauft ...
Nun möchte ich mir nur zum Spass mal wieder einen Projektor für den Heimgebrauch bauen, und mir meine alten Shows mal wieder Ansehen.
Meine Frage wäre nun , bei Ebay gibt es soetwas :
http://www.ebay.de/itm/RGB-fertig-Set-9 ... 2ecb1ff9cf
Ich weiss nun aus meiner Aktiven Zeit , das dies Eigentlich Nix sein kann ....
Aber , wer hat son Teil schonmal in den Händen gehalten, und kann mir sagen , ob sich das Lohnt zu Kaufen, um die ein oder andere Show Zuhause für kleines Geld Anzusehen ??
Strahldaten Marke Taschenlampe ?
Haltbarkeit wenn man evtl. die Leistung nicht ganz Aufdreht ? Ist ja Wahrscheinlich alles schön Überfahren in Sachen Leistung ...
Wie gesagt, auch wenn es Preislich ``Nur `` 200 Euro sind, wenn ich damit mal wieder ne schöne Show Zuhaus Ansehen könnte, würde es mir Reichen, aber wenn es gleich in Rauch Aufgeht, sind auch diese 200 Euro viel Geld..
Eure Tips und Erfahrungen würden mir sehr Helfen.
Danke und bis dann
Christian
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt - Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)
Re: Ebay RGB Ferig Set Erfahrungen ???
Hallo,
noch nicht live gesehen, aber das Verhältnis der Leistungen passt nicht. Und wenn es nur fürs Wohnzimmer sein soll, dürften zwischenzeitlich die grünen Dioden interessant sein. Evtl. mal Guido nach einem Set fragen?
noch nicht live gesehen, aber das Verhältnis der Leistungen passt nicht. Und wenn es nur fürs Wohnzimmer sein soll, dürften zwischenzeitlich die grünen Dioden interessant sein. Evtl. mal Guido nach einem Set fragen?
-
- Do you already have Laser-Equipment?: haupts. div. Lasever & CNI Zeugs
Re: Ebay RGB Ferig Set Erfahrungen ???
Ich will jetzt absolut keinen Scheiss erzählen... Aber.. gab es vor einiger Zeit, ca nem Jahr würd ich schätzen nicht mal einen Ebay shop der nundk oder so hiess, ganz abstruse Namen für seine Module hatte (quantenstrahlenmodul oder sowas?) Und der niemals ausgeliefert hat??
Wie gesagt, erinnere mich nur waage, wär klasse wenn jemand hierzu noch etwas bessere Erinnerungen hätte?
Wie gesagt, erinnere mich nur waage, wär klasse wenn jemand hierzu noch etwas bessere Erinnerungen hätte?
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Wohnort: 32469 Petershagen
Nein, da verwechselt du was !!!
Der Quantenstrahler kam aus Süddeutschland und verkaufte nur Laser. Verkaufen...von Liefern weiss ich nix
Bei NundK bekommst du außer den Lasermodulen auch Strassgürtel -> also ein echter Fachhändler
Rot 638nm 300mW = Taschenlampe
Blau ohne Strahlformung
Ob Grün Temperaturstabilisiert ist ?? Denke nicht...
Aber für 199,- -> Was erwartest du ?? Ein anständiges Grünes 150er kostet schon so viel..eher mehr.
Der Quantenstrahler kam aus Süddeutschland und verkaufte nur Laser. Verkaufen...von Liefern weiss ich nix

Bei NundK bekommst du außer den Lasermodulen auch Strassgürtel -> also ein echter Fachhändler

Rot 638nm 300mW = Taschenlampe
Blau ohne Strahlformung
Ob Grün Temperaturstabilisiert ist ?? Denke nicht...
Aber für 199,- -> Was erwartest du ?? Ein anständiges Grünes 150er kostet schon so viel..eher mehr.
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -