man könnte es auch per PM machen aber es ist ja kein Geheimnis

zumindest bei einigen nicht mehr . . .
"Wir" planen in Aalen beim Treffen im grünen Bunker auch ein kleines bisschen was...
das Motto geht in die Richtung: HE-Schulung in der Praxis und Präsentation von HE-LS und der MicroNET Slim
Diese Aktion ersetzt quasi die schon länger im Programm angekündigte "HE-Laserscan Schulung".
Falls es sich am Freitag anders ergibt, könnten wir bei Bedarf auch in einen anderen Raum ausweichen.
Ziele der Aktion:
1) Ihr bekommt Antwort auf die Frage: Wie stellt man mit HE-Laserscan die Projektoren, z.B. ein umfangreicheres Setup ein (Farbkorrektur, Geometriekorrektur, Playliste, Verschiedene Routings, usw..), das ganze können wir evtl. auch gerne mit Euren Projektoren durch spielen !!!
2) Wie programmiere "ICH" eine show..... auf gut deutsch.. Ihr könnt via Beamer, natürlich mit Laserausgabe, sehen was ich treibe und wie ich eine Show programmiere. Ihr dürft also "bei der Arbeit Zugucken" ... Vielleicht findet sich auch noch der eine oder andere unter uns, der ebenfalls mal 30-60 Minuten zeigt, wie er an eine Show rann geht ... Sehr interessant währe es zu sehen, wie manche Grafik Elemente erstellen.
3) Die Vorstellung der neuen "MicroNet Slim" Netzwerkausgabekarte (LumaxNet) ist auch ein Punkt der nicht zu kurz kommen wird.
4) und wenn euch danach ist, dann können wir natürlich auch mal die eine oder andere Show angucken, aber das ist (aktuell) nicht das Hauptziel der Aktion, denn es wird ja am Abend beim Award wirklich viele viele gute Shows zu sehen geben, selbstverständlich auch von HE-LS Jüngern

falls es sonst noch wünsche und Vorschläge gibt... her damit

ich freu mich schon.
viele Grüße
Erich