Gruazi.....
schön hier
ich hab ne andere Geschichte...
Windows Phone.... Samsung omnia... 2012 für 230€ gekauft.... Test:
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Omni ... 18297.html
Fazit: "Derzeit bestes Windows Handy"
Mein Eindruck: "mir gefällt es recht gut, im Prinzip bot es mir genau das, was ich brauchte (photos, Musik, Video, Oled usw...)
leider hatte es nen Defekt und ich musste es einsenden."
Desshalb, während der Garantie Reparatur, hab ich mir ein Lumia 620 gehohlt, und mir gedacht, "Verkauf ich das Samsung, wenns zurück ist".
auf dem Lumia is Win8 drauf, auf dem Samsung Win7.8, und auf den ersten Blick is quasi kein Unteschied zu sehen, nur im Detail.
Tja, aber die Preisentwicklung beim Omnia hat mir einen Streich gespielt....
Aktuelle "Verkaufserfolge" dieser Samsung Omnia Handys in Ebay liegen bei etwa 75 - 90 € !!!
für rund 90 € gibts Sofortkauf von Händlern mit 1 Jahr Garantie !!!!
130 € "Wertverlust" in nicht mal 1 Jahr !!!!
SCHEISS MARKTWIRTSCHAFT
Wenn sich einer n Winphone hohlt, dann scheinbar gleich n Win8 Phone Lumia....
Die Tücke is woh lauch, dass letztes Jahr das Omnia schon 2 Jahre auf dem Markt war....
na gut, jetzt hat meine Frau ein neues Handy...
und das Nokia 6300 wird evtl vertickt... da es witzigerweise trotz dem stolzen Alters (aus 2007) in Ebay rund 50-80 € bringt !!!!!!
Es is tatsächlich so, dass "leute" auf Ebay offensichtlich für ein rund 6 Jahre auf dem Markt altes Nokia 6300 beinahe genau so viel zahlen wie für ein 3 Jahre auf dem Markt existentes, 1 Jahr altes Samsung Omnia Windows Phone....
tja, was willst da machen.....
Kürzlich erlebte ich einen Nokia Lumia 925 Nutzer im Zug, der erzählte, dass er vorher n I-Phone hatte, und jetzt schwärmt er vom Windows Phone .... tja, auch das gibt es
viele Grüße
Erich