Sodele,
alle Bilder nachbearbeitet und einen Großteil großen Schrotts gelöscht. Bleibt also nur noch kleiner Schrott übrig
Nee, gar sooo schlecht ist es diesmal gar nicht, Dank der vielen bereitgestellten Standframes. Und nächstes mal gibts bitte
noch mehr mit knalligen Farben, dann werden die Fotos auch
noch schöner

Muss aber erst mal schauen, wieviele MPixel ich beim gestrigen Beschuss verloren habe, ein paar "Trefferbilder" habe ich schon aussortiert (und ein paar für den Aha/Autsch-Effekt dringelassen

...
Der 3D-Effekt kommt eigentlich recht gut rüber; sogar meiner Frau hat's gefallen
Noch ein paar technische Details zu den Bildern:
* in ein Zip gepackt.
* runtergrechnet auf 1080p
* Extension "mpo", sind aber JPGs.
* können (ggf. nach umbenennen in *.jpg) mit jedem JPG-kompatiblen Programm auf jedem Betriebssystem in 2D angeschaut werden.
* können in JPGs konvertiert werden, sind dann um die Hälfte kleiner

* 3D-fähige Fernseher sollten die Bilder anstandslos von einem USB-Stick anzeigen können. Ggf. ist in den Fernseher-Settings noch die Bildreihenfolge (l/r<->r/l ) anzupassen, "l/r" ist default.
Link auf Wunsch von Christoph entfernt. Mod nohoe
Bei den Filmchen muss ich erst mal eine geeignete Konvertierungssoftware laufen lassen, da brauche ich noch was Zeit. Sind sowieso nur Teaser, ich habe nur eine oder zwei Shows mehr oder weniger komplett drauf. Angeschaut/gehört aber noch nicht, kann also nichts über die (normalerweise recht miserable) Qualität sagen...
Cheers
Christoph