Hallo,
ich habe hier noch zwei Leergehäuse mit zum Teil verbauten Netzteilen rumstehen. Da ich langsam keinen Platz mehr habe und in Zukunft nicht gedenke noch etwas aufzubauen möchte ich evtl. dem ein oder anderen die Gelegeheit bieten sich damit einen Laserprojektor zusammen zu bauen.
19" 3HE Gehäuse
- für kleine Aufbauten gedacht
- getrennter optischer Teil
- Kühlkörper zur Wäreabfuhr der Laser
- Netzteil 2x 24V/2,2A
- Netzteil 1x 5V/10A
- Lüfter
- spezielles Austritsfenster
- Schlüssenschalter
Preis: 100€ + Versand 5,90€
[BIETE] Leergehäuse mit SNTs und LC2 Scannerset
Moderator: Gooseman
- thomasf
- Do you already have Laser-Equipment?: YES
[BIETE] Leergehäuse mit SNTs und LC2 Scannerset
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- thomasf
- Do you already have Laser-Equipment?: YES
Re: [BIETE] 2 Leergehäuse und div. Elektronik
Hey,
ich krams mal wieder aus
Das 3HE 19" Gehäuse steht noch bei mir rum. Falls interesse besteht, bitte melden. Da ich bald umziehe, würde ich es liebend gern vor dem Umzug verschickt haben:-)
Zudem habe ich noch ein komplettes LC2 Scannerset hier. Ich weiß allerding nicht, was das noch an Wert hat. Den damaligen Neupreis kann man wohl kaum als Referenz heran ziehen
Also falls Interesse besteht, einfach ein Angebot machen.
Beste Grüße
Thomas
ich krams mal wieder aus

Das 3HE 19" Gehäuse steht noch bei mir rum. Falls interesse besteht, bitte melden. Da ich bald umziehe, würde ich es liebend gern vor dem Umzug verschickt haben:-)
Zudem habe ich noch ein komplettes LC2 Scannerset hier. Ich weiß allerding nicht, was das noch an Wert hat. Den damaligen Neupreis kann man wohl kaum als Referenz heran ziehen

Beste Grüße
Thomas