Aktuell miste ich etwas aus und weil ich einige Sachen nicht verstauben lassen möchte habe ich heute bischen was im Angebot !
Vielleicht kann der eine oder andere etwas davon gebrauchen ?
Noch etwas, bei Teilen jenseits der 30 € grenze möchte ich euch den Versicherten versand ans Herz legen ( 4,90 € ) ansonsten komme ich nicht für verluste auf.
Ich schreibe meine Preisvorstellungen in diesem falle gleich mal dabei, ich habe Aktuell zu wenig Zeit für " Ich biete 5€ " PN`s

Nun auf geht es, folgendes habe ich für euch ...
3 x Polwürfel 15x15x15mm ( Coating für Rot ) auf kleinem Sockel ( Kleber ist relativ einfach zu Lösen ) Stückpreis : 12 €
(Die Polwürfel sind aus einem früheren GB und gebraucht, sie haben an den Kanten ganz kleine macken welche die Funktion aber keineswegs einschrenken, auf diesen Polwürfel finden locker 9 Rote Beams Platz )
1 x 808nm +-3nm C-Mount IR-Diode mit 1000mW incl. FAC Linse ( Das ist kein Ebay China Krempel ) Diode kommt incl. Datenblatt : Preisvorstellung : 40 €
1 x 532nm Laser Kristall Set, bestehend aus 1x 2%Nd:YVO4 3x3x1mm ( S1:HT808 HR1064 S2:HT1064 ) und 1x KTP 2x2x5mm ( S1,S2 AR-1064/532nm ) Preisvorstellung zusammen : 50 €
(Die Kristalle wurden von mir bis Dato noch nie aus dem Schutzcase genommen )
1VP mit 10 x LPC836 Laserdioden Brandneu ( 658nm, ~200mW - bekannt aus den GroupBuys hier, verkaufe nur die ganze VP, nicht einzeln ) Preis für alle 10 Laserdioden : 70 €
1VP mit 10 x LPC826 Laserdioden Brandneu ( 658nm, ~200mW - bekannt aus den GroupBuys hier, verkaufe nur die ganze VP, nicht einzeln ) Preis für alle 10 Laserdioden : 70 €
1VP mit 5 x LPC826 Laserdioden Brandneu ( 658nm, ~200mW - bekannt aus den GroupBuys hier, verkaufe nur die ganze VP, nicht einzeln ) Preis für alle 5 Laserdioden : 35 €
4 x Diodenmounts ( 11mm Hülsendurchmesser , 5,6mm Diodenaufnahme M9x0,5 Gewinde ) Preis pro Stück : 10 €
Last but not Least eine Easylase 1 ( INCL. DYNAMICS UPDATE ), diese Easylase ist wirklich in einem Top zustand und lag bei mir als Notfall ersatz rum, die EL kommt incl. dem Gehäuse, Netzteil und USB Kabel
Preisvorstellung für das gute stück : 100 €
Hier noch bisschen was fürs Auge, Bilder aller Teile : Einfach eine PM an mich, wer zuerst kommt malt zuerst

LG Nico