Feldtest
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 3W RGB Eigenbau mit Raytrack 35+, Netlase, HE-Laserscan, Dynamics,
Tour-Hazer II, - Location: Langenweißbach
Feldtest
Hi Leute,<P>hier mal ein paar Bilder vom "Feldtest"<BR>mit meinem SP 161
<BR><A HREF="http://home.t-online.de/home/ronny.hi/A ... ldtest.htm" TARGET=_blank>Feldtest</A><P>Gruss Ronny

Re: Feldtest
Hallo Ronny,<P>sehr schön, interessante Bilder! [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] <P>Sage mal wieviel Watt hat SP 161? [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß Hansi
... mW ! Vielleicht 100-200mW, oder?
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 3W RGB Eigenbau mit Raytrack 35+, Netlase, HE-Laserscan, Dynamics,
Danke,<P>das ihr mir soviel Leistung gönnt [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>aber der SP hat nur so ca. 10-20 mW laut <BR>Datenblatt [img]images/icons/confused.gif"%20border="0[/img] .<BR>Aber ihrgentwie überkommt mich so langsam ein Gefühl nach mehr [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] . Mal schaun ob ich mal ihrgentwo nen ALC her bekomme so mit <BR>100-200 mW.<BR>Ich werde den Test auf jeden Fall nochmal machen wenn etwas mehr Nebel in der Luft liegt, mal schaun was man da noch alles rausholen kann .<P>Gruß Ronny und schön das euch der "kleine"<BR>gefällt [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
schon mal sowas mit einer 5W kanone probiert [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
-
würde ich machen wenn ich ein hätte [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] ,<BR>da kann man an Nebeligen Tagen bestimmt<BR>nen geilen Himmel mit nem Polygon über<BR>unser Dorf legen [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Taschenlampe ? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] ? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] ? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Tschuldigung... HeHeHe
jeder hat Drehstrom zuhause! musst nur n bissl im sicherungskasten fummeln! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Ich würde das auch mal mit meinem 168er Probieren. Hab leider keinen Drehstrom zuhause.<BR>Mit meinem 200mW ALC hab ich aber auch mal sowas gemacht. Schaut echt geil aus. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Hm, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Zum glück hab ich noch ein Drehfeldmeßgerät. Ein überbleibsel aus meiner Ausbildungszeit.<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]