Weis jemand was die GS 330 können
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Weis jemand was die GS 330 können
Hallo, weis zufällig jemand was die Scanner von General Scanning mit der Typenbezeichnung GS 330 können!!??<BR>hab da welche und frag mich ob die auch bewegte Bilder hinkriegen<BR>Haben halt ziemlich große Spiegel und die Achse ist mit ca. 4mm auch nicht gerade klein<BR> [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken

Re: Weis jemand was die GS 330 können
Moin Norma,<P>du meinst nicht zufällig G330? Openloop-Scanner, vgl. <A HREF="http://www.gsilumonics.com/opticalscann ... g_open.htm" TARGET=_blank>http://www.gsilumonics.com/opticalscann ... pen.htm</A> <P>gunnaR
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
G330 Open Loop<BR>60 Grad Optisch.<BR>NP war 660 ;-<BR>Natural Resonanz Freq 130 HZ<P>GS 120 D im Open Loop Betrieb wären >6*schneller.<P>Gento

Danke für die Mails, kann zwar nicht viel lesen da Englisch meine schwäche ist, aber dem Bild und der Bezeichnung nach mein ich schon die scanner [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg

Hi Gento,<P>Anhand der Resonanzfrequenz kann man nicht<BR>so einfach die Geschwindigkeit ableiten.<BR>Diese wird ja auch bei einem härteren<BR>Torsionstab automatisch höher, und der<BR>Winkel kleiner.<BR>Bei ClosedLoop kann man überhaupt nicht<BR>mehr sagen wie das verhältnis wird.<BR>Das die G3XX mehr als 6 mal langsamer sind<BR>mag aber richtig sein, nur eben nicht von<BR>der Resonanzfrq. abgeleitet [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>grüsse<P>Rolf
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Klar Rolf,<P>In der 3xx Serie ist aber der 330 der definitiv schleichenste.<P>Gento