wir haben eine Bank von Tarm bei uns im Club, an sich mittlerweile auch wieder gut in schuss, mit einem Innova 70C Kopf und 2 Kristallen, Tarm Fiebarrays 2x mit Faserkopplung, Optischer Bank mit Beams und Raumspiegeln, etcpp...
Nun die Frage,
bisher ist die Fasereinkopplung hinter einem Kristall, der nur insgesamt glaube ich ca 8 Farben kann, welche von einem Tarm Pult per Taste ausgewählt werden können. Problem ist eben, kein Blanking auf den Fiebarrays und auch keine farbigen Shows, eben immer nur einfarbig...
Dann ist noch ein PCAOM AA.MOD.6C-PLL verbaut, Tarm Standart der 90er Jahre eben. Dieser wird per ILDA angesteuert vom Pango und ist halt auch fürs Blanking zuständig. Kann man den Strahlteiler und einkopplungspunkt nun nicht so verlegen, dass der Strahl hinter diesem PCAOM geteilt und eingekoppelt wird?
Was spricht dafür oder dagegen?
Ich selbst würde den Umbau nicht machen, weil ich schoneinmal den Tisch vom PCAOM verstellt hatte und ihn nach etlichen Litern Wasser nicht wieder eingestellt bekommen hatte...ääätzend!
Möchte nur mal wissen ob das nicht möglich ist und praktikabel...
Hab mal ein Foto von der Bank mit eingefügt.
Kann morgen noch mehr Bilder machen, da ich z.zt die Raumspiegel umsetze und am werkeln bin...
Wundert euch nicht über den Dreck, die Bank stand 2 Jahre lang still...