[Biete] Netzteil 5V / 20A, Lüfterfilter, Botex T4-Bar

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Post Reply
LetzFetz
Do you already have Laser-Equipment?: 632mW @ 532nm, ca. 600mW @ 637nm, ca. 700mW @ 445nm, Raytracks, Easylase, HE-Laserscan
=> macht zusammen ca 1,5W Weiss und jede Menge Spaß

[Biete] Netzteil 5V / 20A, Lüfterfilter, Botex T4-Bar

Post by LetzFetz » Wed 27 Feb, 2013 1:53 pm

Huhu,
beim Aufräumen sind einige Dinge zu Tage gekommen, die ich jetzt nicht mehr benötige.

1. Meanwell Netzteil 5V / 20A, geschlossene Bauform, vielleicht 20 Betriebsstunden, sicherlich aber nicht mehr. Schrauben zur Befestigung liegen bei.
Natürlich funktionsfähig, optischer Zustand sehr gut. Abmessungen/Bohrungen gleich mit den Tracopower Gehäusen.
Zu verkaufen, weil ich direkt auf ein 5V/12V Netzteil umgestiegen bin.
Netzteil.jpg
Preis 20€ + Versand

2. Lüfterfilter für 60mm Lüfter mit Rahmen und 30ppi, Filtermaterial PUR. Insgesamt 5 Stk. zu Verkaufen.
Filter.jpg
Preis 2,50€ + Versand

3. Botex T-4Bar mit PAR 56 Short, 300W MFL Brenner und G-Haken zur Traversenmontage.
Ansteuerung über Fußschalter oder DMX. Es gibt auch verschiedene Stand-Alone Funktionen, sowie ein Mikro zur Soundsteuerung.
Funktionsfähig, optischer Zustand 3. Hab ich selbst gebraucht gekauft und in den letzten 2 Jahren nur 2 mal benutzt.
Botex Bar.jpg
Preis 100€, an Selbstabholer (Versand wird vermutlich zu teuer)

4. Verpackungsmaterial zu verschenken. Kann mitgeordert werden oder an Selbstabholer, ansonsten wird es hier der Verbrennungsanlage zugeführt. Normalerweise würd ich meinen "Müll" nicht anbieten, allerdings finde ich die Preise für Verpackungsmaterial teilweise unverschämt hoch. Daher hier das Secondhand Angebot.
Verpackungsmaterial.jpg
Bei Fragen bitte melden.
Grüße
Dominik
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply

Return to “Marktplätze (eBay & Co.)”