Welle - ?
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Welle - ?
Hi Freaks,<BR>Bin grade am Basteln mit den Mot1 - Scannern<BR>Lustig [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>Ich frage mich gerade ob ich da eine stehende<BR>Welle hinbekommen kann.<BR>Naja .. stehend ist falsch.. sieht man öfters in Lasershows.<BR>Ansteuern tu ich die Mot1 im Moment mit soundkarte und verstärkerboxen. Wenn jmd. <BR>ein Wavefile hätte wäre es natürlich noch besser.<P><BR>Gruß<BR>Michael
Re: Welle - ?
Meins du Sinuswellen?
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
ja genau ... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Als ILDA hät ich ne Welle (2 Sinuse die in der Mitte auseinander laufen)<BR>Ich glaub mit dem "Lasershow Editor" im Download kannst die laden und in WAVE umwandeln.<BR>Gruß Flo
Hallo!<P>Oh was seh Ich da??? Du hast ILD-Files für den LSE??? Wärst Du bereit zu tauschen? Ich hab aus Frames ein Paar kleinere Anims zusammengbastelt, zum Beispiel ein sich bewegender Burst, oder eine Ebene, die von oben nach unten "schlägt". Meld Dich mal FST-Laser! Ich suche alles ,was man als Beamshow verwenden kann.<P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 

@FST-Laser: hmm .. und wie komm ich an die ran ? [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] (die ILDA files) <P>Gruß<BR>Micha
-
Ich habe auch einges an ILD-Files für den LSE gesammelt, also wer tauschen möchte, bitte melden.<BR>Christian
Hallo! <BR>Habe ne ganze Menge an WAV-Dateien mit heathcliff gebstelt.... unter anderem drehende Rotoren, Beams und wandernde Kreise.<BR>Wer tauschen möchte.....
-
@stop: cd ist unterwegs!großmütter sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren!<P>gruß<BR>molo
@ fst-laser:<BR>mr@connect-franken.de
@Michael Reck und Jerec: Ihr habt Post (hoffe ich zumindest [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] ). Datei mit Winzip 8.0 verpackt!
Hi Leute!<P>Ich hab Mir überlegt, einfach mal ein FTP-Verzeichnis zu erstellen, auf dem Wir unsere LSE-Werke mal alle ablegen können. Die Seite lautet von nun an: <A HREF="http://www.tds-clan.org/LSE-Files" TARGET=_blank>www.tds-clan.org/LSE-Files</A> Wer mir Files zuschickt erhält dann umgehend Login und Password. Wer noch keine zum Tauschen hat, bitte kurz mailen, dann kriegt er sie auch so. Also gebt mal Gas! Ich hab schon zig hochgeladen.<P>Cya Henrik<p>[ 20 September 2001: Message edited by: Jerec ]

@Michael Reck: Email Adresse?
Ist eigentlich schon OT, aber was macht man denn, wenn der LSE nicht auf WIn ME läuft, weil die richtige .dll Datei fehlt? Kann mir jemand helfen?<BR>Danke <BR>Steffen
Hallo!<P>Welche DLL fehlt Dir denn? Ich hab auch ME und bei mir läufts. Du hast das Proggi aber installiert oder versuchst Du es von CD zu starten, das funkt nämlich net. Die Installdatei findest Du im DL-Verzeichnis.<P>Cya Henrik

Haaaaalllooooo!<P>Sagt bloß Ihr seid alle steinreich und habt alle Pango oder Laserpainter. Gerade mal einer hat mir ein paar Files rübergeschickt oder nach dem Login gefragt. Wenn wir uns alles zusammentun, kann man selbst mit unserem Freewareeditor ganz gute Shows fahren, aber dafür braucht man Material. Also gebt euch mal nen Ruck!<P>Cya Henrik