Domain Laserbank.de zu verkaufen

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
visualprime
Do you already have Laser-Equipment?: reichlich

Domain Laserbank.de zu verkaufen

Beitrag von visualprime » Do 20 Dez, 2012 3:28 pm

Tach zusammen :)

Ich stell mich mal kurz vor: Uwe mein Name, ich bin der Inhaber von visualprime - videoanimationen und alles was flimmert.

Da ich gerade meine Domainliste einschlanke und alles rausschmeisse, was nicht gebraucht wird, bin ich auf die Domain www.laserbank.de gestoßen. Die lungert schon ziemlich lange bei mir herum, gebrauchen kann ich sie nicht wirklich, deswegen möchte ich sie gerne verkaufen.

Den großen Reibach machen möchte ich daran aber nun auch nicht, wenn die Domain für 70 bis 100 Euro weggeht ist alles toll, dann hab ich die Kosten die ich im laufe der Jahre ausgegeben habe, wieder drin und wenn sie an jemanden von euch hier geht bin ich mir wenigstens sicher das sie nicht bei irgendeinem obskuren Domainhändler landet, der dann irgendwelche utopischen Preise verlangt.

Zum Vorgang des Domaintransfers als solchen: ich würde demjenigen entweder eine Rechnung in Höhe des vereinbarten Verkaufspreises schreiben, und sobald die bezahlt ist gibts den AuthInfo-Code und die Domain kann sofort auf euer Hosting umgezogen werden und fertig ist die Sache, oder man macht das ganze noch schneller via Paypal.....je nach Belieben :)

Würde mich freuen wenn die Domain an irgendwen aus dem Forum hier geht :) Bei Fragen bin ich via Mail unter uwe"ätt"visual-prime.de zu erreichen oder telefonisch unter 0160 - 944 30 616 :)

Beste Grüße aus Köln

Uwe
---
visualprime - videoanimationen und alles was flimmert
http://www.visualprime.de

visualprime

Re: Domain Laserbank.de zu verkaufen

Beitrag von visualprime » Do 20 Dez, 2012 3:43 pm

aha.

marco meinte telefonisch, ich möchte das doch hier bitte reinsetzen, es wäre vielleicht recht interessant für die leute im forum. aber jut....müsst ihr wissen wie ihr mit neulingen umgeht. schönen tag noch :)
---

thahool

Beitrag von thahool » Do 20 Dez, 2012 5:39 pm

Ich selbst brauche keine Domain, finde den Preis aber trotzdem passend & fair.
Ebenso, dass Du diese hier anbietest - wir sind ja hier im "Off-Topic" und solange nicht täglich ein Domainangebot aufschlägt...

visualprime

Beitrag von visualprime » Do 20 Dez, 2012 6:08 pm

das hab ich auch nicht vor hier jeden tag irgend ein domainangebot reinzustellen. ich hab die domain, sie soll weg und bevor ich sie irgend nem spinner in die hand drücke, der mir da 20 dollar für zahlt und sie weiterversilbert oder vergoldet, verkauf ich die lieber jemandem der mit der domain was anfangen kann.

in diesem sinne
---

visualprime

Beitrag von visualprime » Do 20 Dez, 2012 6:14 pm

[EDITIERT VON NETDIVER - Kommentar dazu weiter unten.]

ich habe mich früher selber mit lasertechnik beschäftigt, als hobby und da hatte ich mir aus jux und dollerei die domain geholt, einfach weil sie noch frei war. mittlerweile bin ich auf den bereich bühnen- und lichtdesign umgeschwenkt und mache sehr viel mit video. laser ist da zwar auch ab und an dabei, aber es ist nicht mehr mein hauptarbeitsgebiet. ich weiss zwar nicht warum ich hier so angegangen werde von dir, aber bitte....das ist deine erziehung, nicht die meine. ich möchte einfach nur die domain verkauft haben, ich hab sie schon über jahre, alles in allem ist da ein betrag zwischen 70 und 100 euro zusammengekommen, das möchte ich einfach nur wieder raus haben. das hat mit gewerbsmäßigem handel nichts, aber auch wirklich NICHTS zu tun.
---

netdiver
Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser

Beitrag von netdiver » Do 20 Dez, 2012 8:39 pm

Ein Beitrag wurde gelöscht und ein weiterer editiert. Grund: unangemessene Wortwahl.
Für Freak2Freak Angebote in dieser Form ist das Forum gedacht.

Neu-User, die sich hier vorstellen und ein Angebot in dieser Form einstellen, können das gern tun.
Das Angebot ist fair und vielleicht hat einer ja doch Verwendung dafür.
(Und kann das nicht endlich mal alles etwas ruhiger und besonnener gehandhabt werden? - Oder werde ich etwa nur zu alt für diesen Sch..ß?)
-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“