EMS-7000 Infinity Scanner

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Post Reply
max-84

EMS-7000 Infinity Scanner

Post by max-84 » Sat 01 Dec, 2012 7:30 pm

Hallo,

wollt mir demnächst ein weiteres EMS-7000 Set von Eyemagic kaufen. Da es ab drei Sets günstiger wird, wollt ich nachfragen ob vielleicht noch andere Interesse haben.

Die Sets gibts für 3,8 oder 5mm Beam mit Treiber und Scannerblock für knapp unter 1000€ netto.
Ich hab jetzt schon ne ganze Weile ein 5mm Set im Betrieb und bin soweit zufrieden damit. Hatte sie mir gekauft, weil sie trotz der großen Spiegel noch sehr schnell und exakt sind und dabei doch nochmal ein ganzes Stück günstiger als die CT's. Was mich ein bisschen stört ist, dass die Treiber recht warm werden. Ich hab keine CT's, um sie damit vergleichen zu können.

Datenblatt findet man unter http://www.eyemagic.gr/downloads/ems-7000.pdf

Es gab vor einiger Zeit eine kontroverse Diskussion über die Scanner im Photonlexicon. Letztendlich ging es hauptsächlich um die etwas überzogene Werbung von Eyemagic mit "fastest scanning system on earth...".

Viele Grüße
Max

adminoli
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren

Re: EMS-7000 Infinity Scanner

Post by adminoli » Sat 01 Dec, 2012 8:14 pm

Hi,

na wenn die Werbung stimmt, dann sich es die schnellsten Scanner, aber Geld im Voraus nach Griechenland -hmmmmm. :freak:

Post Reply

Return to “Marktplätze (eBay & Co.)”