ich suche jemanden, der mir einen Laserprojektor auf der EW2013 für die Zeit der Messe in Nürnberg bereitstellen und aufbauen kann.
Soweit ich mich bisher erkundigt habe, ist für jegliche Laser ab der Klasse 3 auf der Messe eine Abnahme fällig.
Ich benötige den Projektor, um ein Demo Projekt vorführen zu können. Projektionsfläche wird eine Leinwand über 2,50m Höhe sein, der Strahlenausgang vom Projektor sollte so umgebaut (oder erweitert) werden können, dass der Strahlwinkel in einem Bereich mechanisch begrenzt werden kann. Der Projektor selbst soll warscheinlich auf dem "Dach" eines der Meetingräume unseres Messestandes aufgebaut werden.
Ich bräuchte eine ungefähre Kostenabschätzung, und jemanden, der über die notwendige Erfahrung verfügt, um den Aufbau vorzunemhen. Natürlich nicht umsonst

Ich selbst kenne mich zwar seit >10J mit der Technik und möglichen Sicherheitsmassnahmen aus, verfüge aber nur über wenig Erfahrung bei öffentlichen Events.
Die Ansteuerung des Projektors nehme ich selbst vor, ca. 30k nach ILDA und 4..5W sollten drin sein.
VG,
/th.