Passt zwar nicht hier rein.... aber

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
<Oxeed>

Passt zwar nicht hier rein.... aber

Post by <Oxeed> » Mon 16 Jul, 2001 3:36 pm

Hi Laserfreaksz! Wir hatten ja am 14.7.2001 ein Event im Baracuda Club Berlin! Und da fehlte aufjeden Fall was! Ich weis was fehlte.... und zwar.... laser! Aber dafür ist zur Loveparade gesorgt, dank Duese!<P>Also an alle Feierleutz von hier kommt doch mal vorbei, wenn ihr in Berlin seid, da die meisten sich doch eh mal kennenlernen wollen!<P>Für jeden dens interessiert: <A HREF="http://www.oxeed-berlin.de" TARGET=_blank>www.oxeed-berlin.de</A> <BR>bzw: hier ausdiskutieren!<P>bye cu says E Rikkk

libo

Re: Passt zwar nicht hier rein.... aber

Post by libo » Mon 16 Jul, 2001 3:58 pm

hey, ich fahre am samstag nach berlin (zu welchem EVENT wohl? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]), dann würd ich mir die Geschichte gerne mal anschauen!!!Duese macht Lasershow? COOL, dann kann er mir ja meinen kleinen HENE mitbringen! Bekomm ich Freikarten?<BR>gruss Libo

libo

Post by libo » Mon 16 Jul, 2001 3:59 pm

axxo, nochwas. Kann man bei euch im Club auflegen? hab da jemanden, könnt ja mal ein Demotape zukommen lassen!<BR>Gruss Jörg

<Oxeed>

Post by <Oxeed> » Mon 16 Jul, 2001 4:17 pm

Hi Libo! Ja mit dem Demotape is ne gute Sache, bin auf der Suche nach DJs.<P>Du kannst ihn aber auch mitbringen, dann soll er n paar Platten mitbringen, und dann krieg ich ihn schon irgendwo zwischen geschoben, wenn er gut ist?!?<P>Mit der Freikarte geht nicht so einfach, versuchs mal bei <A HREF="http://www.partyguide.de," TARGET=_blank>www.partyguide.de,</A> jedoch wenn du deinen DJ mitbringst, kommt er aufjeden Fall rein!<P>Ich kann nur sagen, dass wir ne Menge für wenig Kohle bei uns bieten... 3 Floors, Outdoor, Blacklight Deko, 14 Djs...<BR>min. 24 h non stop Party...

thomas

Post by thomas » Mon 16 Jul, 2001 5:19 pm

Mist! Hat mir wieder jemand einen möglichen Auftrag weggeschnappt [img]images/icons/blush.gif"%20border="0[/img] !<BR>Hatte ich Mr. Düse nicht sogar irgendwelche Teile geliefert? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>(Ach nein, war doch jemand anders)<BR>Grüße.

djduese

Post by djduese » Mon 16 Jul, 2001 6:56 pm

hi<P>also so ne große Lasershow wird das am 21 auch nicht werden. <BR>zur zeit läuft nur meine g124 scanner mit einer 7mW HENE orange.<BR>aber ein besuch lohnt sich denk ich dennoch.<BR>gruß thomas<P>@libo das gelb muß ich dir leider zurücküberweisen da das ding nicht läuft. mach ich diese woche (tut mir leid)

libo

Post by libo » Mon 16 Jul, 2001 8:19 pm

Was für Musik spielt ihr denn da?-jetzt sach bidde nich "TECHNO" [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]. ich mein, welche richtung, zb progressive house trance hardtrance...?<BR>@Duese: Schade, hab ja immerhin schon 30,-DM für den neuen trafo ausgegeben.

wolfman-jack

Post by wolfman-jack » Wed 18 Jul, 2001 12:09 am

Hi Libo und Düse!<BR>Ich fahre Samstag auch nach B.!!!<P>Treff?Mail!<P>@ Oxeed was soll der Laser denn mind. können?<BR>(Im Voyager ist noch Platz [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]))<BR> [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] <P>Wolfman-Jack

libo

Post by libo » Wed 18 Jul, 2001 12:12 am

ich fahr da mit ner ganzen bande hin! wir werden aber abends zum LOVESTERN GALAKTIKA gehen! Scheiss Gruppenzwang...aber da ist ja immerhin auch Laser, zwar etwas grösser [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] ,......<BR>Gruss Jörg

wolfman-jack

Post by wolfman-jack » Wed 18 Jul, 2001 12:14 am

@ Libo!<BR>Oh LOVESTERN Galaktika => DJ Sammy und Charisma - lecker!<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P><BR>W-J

djduese

Post by djduese » Wed 18 Jul, 2001 2:10 am

@Wolfman: dachte dein laserzeugs sei auseinader gebaut? wie schaut denn das mit der kiste und den realais aus? (hast du das noch da?) werde wahrscheinlich anfang august zu dir kommen.<P>können uns ja bei oxeed treffen, da kannst du mir ja auch die kiste und das alles mit hin bringen:-)???<BR>wann fährst du hin?

<Wolfman-Jack>

Post by <Wolfman-Jack> » Wed 18 Jul, 2001 6:54 am

@Düse: Ja auseinandergebaut, aber Die Laser sind doch einsetzbar [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] Die Kiste und die Realais warten natürlich auf Dich!<BR>Ab Anfang August habe ich 3Wochen Urlaub@home - da kannste kommen wenze wills!!!<BR>"können uns ja bei oxeed treffen, da kannst du mir ja auch die kiste und das alles mit hin bringen" Ich kann doch die Teile nicht unter´n Arm klemmen und Disco-Hopping fahren!!!? Wo wohnst Du denn zur LP in B.?<BR>Ich fahre Samstag Morgen um 4.00!<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Wolfman-Jack

djduese

Post by djduese » Wed 18 Jul, 2001 11:33 am

@Wolfman: Ich übennachte wahrscheinlich bei erik von oxeed. aber du fährst doch bestimmt über braunschweig die A2 oder?

libo

Post by libo » Wed 18 Jul, 2001 5:53 pm

hey Duese, schau dir doch mal bitte das Line-up an auf <A HREF="http://www.lovesterngalaktika.de" TARGET=_blank>www.lovesterngalaktika.de</A> (unter Berlin...LineUP) Was fällt Dir auf???<BR>Gruss Jörg [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

djduese

Post by djduese » Wed 18 Jul, 2001 6:14 pm

hey wusst garnicht das ich da auch auflege:-)<BR>aber die schreibweise ist entscheident düse-> duese!!! (und ausserdem hat der meinen namen geklaut!!!, ich verlang 100000000 DM oder die laseranlage die die da haben:-)<P>gruß thomas <BR>wer kommt denn nun alles zu oxeed?

<Wolfman-Jack>

Post by <Wolfman-Jack> » Wed 18 Jul, 2001 10:39 pm

@Duese:<BR>Hi! Ich mich fahren lassen!!!; Aber bisher sind wir zur LP eigentlich immer über Braunschweig die A2 gefahren [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<BR>Warum?<P><BR> [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img]

<Oxeed>

Post by <Oxeed> » Thu 19 Jul, 2001 10:35 am

Hi Leutz, hier war die Frage was für ne Mucke?!? Wir bieten 3 Floors. Da werden ne Menge Styles beiseien... Von Minimal techno über Prog. House bishin zu Hardtrance.<P>Laser ist bei uns nicht die einzigste Attraktion.... Lasst euch einfach überraschen!!! Und zum Programm gibts noch n Leckerlie: kostet nur 15,- DM Eintritt und mit Flyer 10,- DM, also Augen auf beim Flyer in Berlin suchen!<P>An alle die, die auf Grossraum Veranstaltungen gehen....: Viel Spass beim ausruhen! *gg*<P>C U

djduese

Post by djduese » Thu 19 Jul, 2001 11:47 am

@Oxeed: Also am Samstag geht alles klar mit der Lasershow, habe gerade noch einen defekten OP im Treiber ersetzt, läuft jetzt wieder alles wie geschmiert:-)<BR>komme dann am Freitag (Samstag früh, gegen 3 Uhr) rüber, vieleicht auch schon etwas früher (wie ich arbeiten muß)wo wir schlafen erfahre ich heute von Lars, werd dir aber auf jeden Fall noch bescheid geben.<P>Gruß Thomas

Locked

Return to “Laserboard [de]”