bin gerade dabei meinen Laser zu verkabeln (http://www.laserfreak.net/forum/viewtop ... 43&t=53156)
und bekomme das leider nicht mit dem ausrichten bzw. ermitteln der Strahlhöhen hin um mir passende Unterplatten fräsen zu lassen

Habe es probiert mittels Schrauben und Unterlegscheiben hinzubekommen was aber mangels der Schraubenhöhe nicht gepasst hat da ich
teilweise M4 Schrauben habe die einfach nicht die passende Höhe haben

Auch klappt es nicht mittels Spielkarten das ganze zu unterfüttern da sich einfach immer alles wegdreht und so ein messen auch unmöglich macht!
Jetzt meine Idee:
Funktioniert es wenn ich alle Laser erstmal auf die Grundplatte schraube und dann davor einen Winkel setze und so die Mittelpunkte der Strahlen auf dem Winkel markiere und ausmesse?
Dann müßte ich ja das Maß was ich rausbekomme ja nurnoch mit den Maßen der Scanner verrechnen und dürfte dann so fast die perfekte Höhe haben oder nicht?
Denke der rest müßte dann noch mittels einstellbaren Spiegelhaltern auszugleichen sein?
Wäre für jede Idee dankbar da mir einfach teilweise die mittel fehlen um großartig anders vorzugehen

MfG Tobi