ich wollte eigentlich gerade mit einer neue Show anfangen, extra ein paar Lieder im mediaplayer angehört und das absolut tollste rausgesucht... das ganze in dynamics als Audio file eingerichtet, läuft auch, aber jetzt das problem, im Mediaplayer ist das Ding 3:03 Minuten lang, in dynamics läuft es 6:09 Minuten

wenn wir grad dabei sind,
hat sonst noch jemand Grafikprobleme in der Visualisierung? habe 2x 24" monitore bei mir, links dynamics und rechts preview, in der Mitte der preview ist der Laser, bei Show`s mit vielen oder schnellen Effekten erkennt man ein kleines Rechteck in der Mitte ( ca 10cm breit, 5cm hoch) ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, man könnte meinen, in diesem bereich kommt die Grafikkarte nicht nach...
Also an der Grafikkarte kann es nicht liegen, hab vor einer halben stunde meine neue bekommen, frisch eingebaut mit neuem Treiber...
Das Problem ist auch NUR in Dynamics, alle Spiele, Video´s und andren Programme haben keine Fehler, ist zwar nicht soooo tragisch, funktioniert auch so, aber wär halt toll wenns ohne fehler laufen würd... kann das an dynamics liegen? oder was kann man dagegen tun?
Ich hab schon versucht n Screenshot für ne einfachere Fehleranalyse zu machen, darauf erkennt man aber leider nichts

Monitor und Kabel hab ich schon getauscht... hat das sonst noch jemand bei sich?
vielen Dank schonmal...
bis denne
gruß Sascha