Ich hätte da mal ein kleines großes Anliegen da ich es einfach irgendwie nicht schaffe
vernünftige Quellen zu finden bzw. nicht sicher bin ob es auch gute Quellen sind und ich nicht falsch kaufe

Ich habe vor mir einen RGB Projektor mit ca. 1,5 Watt Weißlicht zu bauen.
Der Projektor sollte folgende Eigenschaften haben:
Easylase II USB 300€ bei Guido
oder
Netlase 6+1 600€ bei Guido (bin mir noch nicht sicher welche ich nehme)
Raytrack 35+ 700€ bei Guido
Laser DPSS Grün
Laser Diode Rot
Laser Diode Blau
ILDA Eingangsadapter 90€ bei Guido
Scanner Safety 90€ bei Guido
Dichro Blau & Dichro Rot 50€ bei Guido
Austrittsfenster für Gehäuse 25€ bei Guido
Polwürfel um gegeben falls mehrere rote Laserdioden zu koppeln 90-180€ bei Guido
Eventuell Prismensatz falls bei einer Blauen 445nm Diode eine Strahlformung nötig ist 90€ bei Guido
Spiegelhalter 2-3 60-90€ bei Guido
Strahlfalle zur Unterbrechung des Laserstrahls
Netzteile (bin mir auch nicht sicher welche ich da genau brauche passend zu den Lasern)
Folgendes möchte ich an das Gehäuse bauen:
Stromstecker
Potis zur Regelung der Laserstärken um Weiß zu mischen
Interlock
Not Aus
ILDA Panel
Schlüsselschalter
Lüfter
Eventuell Lan Buchse bei Kauf der Netlase Karte
Eventuell DMX Anschlüsse
Gehäuse fertige ich komplett selber

Bin gerne für andere Preise offen und habe oben nur Beispiele genommen.
Zu den Lasern bin ich mir leider gar nicht sicher wo ich die für einen vernünftigen Preis herbekomme
und wie sich die Balance zu den Stärken verhält um ein ordentliches Weiß raus zu bekommen.
Klasse wäre es wenn mir wer ein System zusammenstellen könnte aus den oben genannten Laser passend von der Leistung und der Wellenlänge.
Hoffe auch ich habe oben in meiner Bestellliste nichts soweit vergessen und wenn ja wäre es klasse wenn mir wer da noch Tipps geben könnte

Möchte ungern 2x kaufen und daher erhoffte ich mir durch eure Erfahrung ein bisschen Hilfe um den dann auch wirklich zum Laufen zu bekommen^^
Habe auch oben nur ein paar Preise gefunden wo ich aber sagen muss bei manchen Sachen sollte es auch billiger gehen, besonders bei roten und blauen Laserdioden und nicht dafür zusammen 1300€
oder liege ich da ganz falsch...
Wäre super wenn wer mit mir die Liste Stück für Stück abarbeiten könnte so dass ich bald alle Teile zusammen habe

Vielleicht findet sich ja auch wer in der Umgebung bei dem ich mir mal so ein Projektor angucken könnte und ein paar Tipps holen kann, komme aus Salzgitter was in der nähe von Braunschweig liegt.
Besten Dank schon mal für die große Hilfe die ich hier bekommen werde