ALC NT Verleih
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
ALC NT Verleih
Hallo<P>Folgendes Problem: in 4 Wochen wollte ich auf einer Geburtstagsfeier, meine Laseranlage präsentieren. Leider habe ich aber mein ALC NT noch nicht fertig, da die Transformatoren noch fehlen. Da die Show aber ohne Grün/Blau nicht so toll ist, wollte ich fragen ob mit jemand sein ALC NT plus Kabel und 110V Trafo für 1 woche leihen könnte. Versandkosten plus Ausleihgebühr werden erstattet.<BR>Wäre nett wenn dies jemand für mich machen würde.<BR>Gruß Thomas
Re: ALC NT Verleih
Hi Dj!<P>wo soll die Party denn steigen?<BR>ich glaube nicht das der Postweg das richtige ist.<P>Gruss Joh.
Hi<P>wieso ist der Postweg nicht das richige?<BR>wie bekommt man denn das NT von HB oder...?<P>party und wohnung in braunschweig<P>gruß thomas
- richi
- Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Ja woher bist du denn ?<BR>Ist bestimmt machbar wenns in der nähe ist.<BR>Versand ist nicht gut, da einfach zu schwer das ganze.<BR>Vieleicht ist ja einer aus der nähe von uns.<P>Gruß Richi !
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -
- Gewerbliches Mitglied -
Hi<P>Also ich wohne wie schon geschrieben in Braunschweig.<BR>Ich werde mal sehen wie das mit dem NT so klappt, vieleicht kommen ja die tafos rechtzeitig. ist praktisch nur eine vorsorge mit dem verleih.<P>was würde denn der versand kosten?<P>gruß thomas
Hi<P>Also so wie ich das mitbekommen habe ist mein Posting untergegangen.<BR>Wäre nun jemand bereit mir sein ALC60 NT zu leihen?<P>Gruß Thomas