658nm Rot Long Open Can Dioden in Generation 2 ( LPC826 ) welche bis zu 250mW mit machen Leistungskurve im anhang .
Stückpreis : 7,50 € Pro Diode ( Da sind jetzt 19 % EUst drauf + Zahlungsart Gebühren ( Western Union ) )
Bei den Dioden preisen mache ich eine mindestabnahme von 5 Stück zur Bedingung..
Bei den 658er Dioden wäre Es Toll wenn wie Minimum 200 Stück zusammen bekommen können, aber das ist keine Zwingende bedingung !
Ich weiss aber das ich dann eine Ungeöffnete vom Diodenhersteller versiegelte Dioden Pallette bekomme

637nm Rot:
HL63133DG (637nm / 170mW)
105 € Brutto ( incl. verzollung )
Bei den 637er müssen zusammen mindestens 10 Dioden zusammenkommen ( Insgesamt ) bevor ich die Ordern kann !!
Preise für Versand und ESD Schutz !
Pro 20 Dioden ESD Schutz : 2€
ACHTUNG: Wenn jemand 2 verschiedene Rote Diodensorten nimmt sind auch 2 o. 3 ESD Schachteln zu bezahlen,
da ich jede Sorte Separat verpacken werde !!!
Verpackungsmaterial : 1,50€
Versandarten sind:
Unversichert ( U ) ( Innerhalb D = 4 € )
Versichert bis 500€( V ) ( Innerhalb D = 5 € )
Versandkosten Ausland: info auf http://www.dhl.de
Wer etwas bestellen möchte macht es bitte unbedingt in folgendem Format ( SEMIKOLON GETRENNT )
Freakname ; 658nm Dioden Anzahl ; 637nm Dioden Anzahl ; Versandart ; Land
Bsp: nr_lightning; 15; 0; V ; D
BITTE HALTET EUCH AN DIESES FORMAT, DAMIT ICH ES AUTOMATISCH WEITERVERARBEITEN KANN !
Und immer die Liste vom Vor man mit Kopieren, wie üblich

PS: ich hoffe das ich nichts vergessen habe !
GROUPBUY LAUFZEIT BIS VORRAUSSICHTLICH SONNTAG DEN 26.08.2012 12 UHR
UND LOS !
Ab hier immer brav vom vorderman Kopieren !
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Freakname ; 658nm ; 637nm ; Versandart ; Land
nr_lightning; 20 ; 1 ; - ; D