CVL Laser zu verkaufen
Moderator: Gooseman
-
CVL Laser zu verkaufen
Hallo Leute
Habe hier einen 11 Watt Kupferdampflaser inkl. Ersatzröhre (Aesculap Pro Yellow+).
Ernsthafte Preisvorschläge bitte als PN.
LG
Hans
Habe hier einen 11 Watt Kupferdampflaser inkl. Ersatzröhre (Aesculap Pro Yellow+).
Ernsthafte Preisvorschläge bitte als PN.
LG
Hans
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Laserpointer 405nm& 650nm 1mW in Zukunft hoffenlich mehr
Re: CVL Laser zu verkaufen
Flasches Unterforum?
Mfg,
Hydroas

Mfg,
Hydroas
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt - Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)
verschoben...
- andythemechanic
- Do you already have Laser-Equipment?: Ja einen Laserdrucker und ein CD-ROM Laufwerk.
Hi,
mich würde mal interessieren, warum du ihn gerade wieder verkaufst nachdem du ihn erst bei ebay ersteigert hast?
Macht er irgendwelche Probleme?
Auch würd mich interessieren was "ernsthaft" bedeutet ? Gibts ne VHB ?
Grüße
Andreas
mich würde mal interessieren, warum du ihn gerade wieder verkaufst nachdem du ihn erst bei ebay ersteigert hast?
Grüße
Andreas
-
Hallo Andi
Der CVL läuft 1A - habe ihn erst letzte Woche nachjustiert.
Anbei Beamexpander, Fasereinkoppeleinheit + 2. Ersatzröhre NEU (da fehlt nur ein Anschlusspin)
Ist quasi ein Notverkauf, da ich Kohle brauche
Schau mal da: http://www.ebay.at/itm/LASER-11-WATT-Co ... 20cc9a51b6
LG
Hans
Der CVL läuft 1A - habe ihn erst letzte Woche nachjustiert.
Anbei Beamexpander, Fasereinkoppeleinheit + 2. Ersatzröhre NEU (da fehlt nur ein Anschlusspin)
Ist quasi ein Notverkauf, da ich Kohle brauche

Schau mal da: http://www.ebay.at/itm/LASER-11-WATT-Co ... 20cc9a51b6
LG
Hans
andythemechanic hat geschrieben:Hi,
Grüße
Andreas
-
- medusa
- Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau N2, Ne, DPSS
ALC60X, LGK7812, ILT5490, ALC909D, ALC909Z, Omnichrome643
China CO2
LGK 7626
und die übliche Handvoll kleine HeNe und Dioden... - Wohnort: Köln
1900 Euronen für so ein Teil sind im Zeitalter der Laserdiode etwas viel. Solche Laser sind eher etwas für Liebhaber/innen (wie auch mich), die aber trotz guter materieller Situation keine solche Summe dafür ausgeben würde.
Im übrigen, wie ich das ja schon an anderer Stelle angemerkt habe, deutet die Angabe, daß sich damit hohe Wolken beleuchten lassen, nicht gerade auf die fachliche Kompetenz des Verkäufers hin und zieht gerade in der Elektrobucht sicher auch höchstens die absolut ungeeignetste Käufergruppe an.
~medusa.
Im übrigen, wie ich das ja schon an anderer Stelle angemerkt habe, deutet die Angabe, daß sich damit hohe Wolken beleuchten lassen, nicht gerade auf die fachliche Kompetenz des Verkäufers hin und zieht gerade in der Elektrobucht sicher auch höchstens die absolut ungeeignetste Käufergruppe an.
~medusa.
Wir sind Sternenstaub, buchstäblich... jedes einzelne Atom schwerer als Wasserstoff und Helium in unseren Körpern ist im Fusionsfeuer im Herzen eines Sterns geschmiedet worden.
Vielleicht lieben wir deshalb das Licht so sehr.
Vielleicht lieben wir deshalb das Licht so sehr.
- andythemechanic
- Do you already have Laser-Equipment?: Ja einen Laserdrucker und ein CD-ROM Laufwerk.
Ehrlich gesagt wär das das erste, was ich mit so einem Laser machen würde.medusa hat geschrieben:
~medusa.

Grüße
Andreas
- Dr.Wurstmann
- Do you already have Laser-Equipment?: ja
<ot>
..
Für die letzte Gartensession hab ich den kram einfach angemeldet. (ok 9 Watt weniger)
Einmal Polizei bescheid geben wegen Nebel (da laufen laut Feuerwehr die Notrufe alle auf..und man hat echt nen besseres Gefühl)
Einmal Luftsicherheit anrufen falls man in Himmel ballern sollte und jemand aus der Nachbarschaft einen fliegen lassen will.
- ist nur nen Problem wenn ein Flughafen weniger als 1000m entfernt sein sollte. (jedenfalls in meinem Bundesland)
Wegen Einsatz von Sondeflügen wie Rettungshubschraubern und co ist das auch nur Fair.
Ordnungsamt muss nicht.
- weil ist ja privat.
Luftsicherheit informiert dann aber gerne mal das Ordnungamt.. wozu auch immer.
Ist je nach Bundesland sicherlich unterschiedlich.
Aber so macht man sich keinen kopf über eine total dunstige Siedlung..sah toll aus.
(Leider bin ich immer noch so fasziniert das ich vergesse zu knipsen)
</ot>
..

Für die letzte Gartensession hab ich den kram einfach angemeldet. (ok 9 Watt weniger)
Einmal Polizei bescheid geben wegen Nebel (da laufen laut Feuerwehr die Notrufe alle auf..und man hat echt nen besseres Gefühl)
Einmal Luftsicherheit anrufen falls man in Himmel ballern sollte und jemand aus der Nachbarschaft einen fliegen lassen will.
- ist nur nen Problem wenn ein Flughafen weniger als 1000m entfernt sein sollte. (jedenfalls in meinem Bundesland)
Wegen Einsatz von Sondeflügen wie Rettungshubschraubern und co ist das auch nur Fair.
Ordnungsamt muss nicht.
- weil ist ja privat.
Luftsicherheit informiert dann aber gerne mal das Ordnungamt.. wozu auch immer.
Ist je nach Bundesland sicherlich unterschiedlich.
Aber so macht man sich keinen kopf über eine total dunstige Siedlung..sah toll aus.
(Leider bin ich immer noch so fasziniert das ich vergesse zu knipsen)
</ot>
Dynamics | Cinema4D | Competition Pro