geholfen hat:
http://www.amazon.de/Endlich-Nichtrauch ... 3442136644

Moderator: Gooseman
Dem kann ich mich nur anschließenGooseman hat geschrieben:Nichtraucher seit Geburt![]()
Ich hab noch nie geraucht!!!!
Es war mir schon immer zudoof
hab ich nicht vor... kein problem.... und wenn ich bei den 2 letzten treffen nicht geraucht habe, und nicht bei der letzten lasrshow die ich an der uni gemacht habe, dann sind die "schlimmsten prüfungen" quasi eh schon vorbei und bestanden..... das passt schon so...Also Tschosef, probier' einfach nie wieder auch nur eine einzige Zigarette
sind wir alle"Von Geburt an Nichtraucher"....
jou... stimmt... bei Dir scheinbar auch.. ich lese raus, dass die "carr'sche" Gehirnwäsche bestens gewirkt hat![]()
ne... nicht probieren..... denn allein dieses Vorhaben impliziert ja schon, dass du mit dem Rauchen wieder anfängst, und dann wieder n schlechtes gefühl haben wirst, und wieder allen sagen musst "äh.. ich rauch doch wieder"...Ps:Sollte es auch mal wieder probieren mit dem Aufhören
tschosef hat geschrieben:
so is es........ coole begründung übrigensman ist ja schließlich Nichtraucher und würde ohnehin nie wieder rauchen, warum also "Zigarettengeld" beiseite legen.
hm, das klingt ja schon beinahe so, als hättest du schon etwas im Buch gelesen? . . .Mein Prblem ist halt die Stressbewältigung, wo man sich einredet, der Stummel sorgt für körperliche Ruhe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste