- CS27K ---------------> 100€
Laserworld 50k ----> 150€
K12N -----------------> 60€
Laserworld 24K ----> 100€
Viele Grüße,
Niklas Fauth
Laut Spacelas dem Hersteller werden die mit 35K angegeben, natürlich ohne Winkelangabe.Also laut Verkäufer macht das CS27k 23K @8°
Kann man da vielleicht eine 8cm Hülse drüber schieben, denn sonnst sieht das eher doof aus....wie 28cm von denen 2cm in der Mitte nicht hart werden...
Weil nicht jeder soviel Geld für das Hobby ausgeben kann/will wie du?nohoe wrote:Warum nicht einfach mehr Geld ausgeben und bessere Scanner kaufen.
Och ich hab die in meinen Sats und bin immer noch zufrieden.fesix wrote:k12n ... kann man getrost vergessen
Hatte selten ein K12n was bei 8 Grad nach ILDA Testbild unter 20K lag.HVflash wrote: ...und das k12n 17K @8°.
Waren sie auch nicht, ausser das der Treiber Single Endet war und eine Verkabelung über Y Kabel mit verdrehterich find die nicht so schlecht...
Für jemand ohne dreidimensionales Sehvermögen ist löten nicht so einfach. Versucht...die kleine Platine und die paar Cent für Bauteile sollte jeder übrig haben.
..dann hört bitte auf die miesen Nachbauten K12n zu nennen.fesix wrote: Ich hab sie ja nicht direkt von guido....
ha... den Satz kenn ich dochist aber in letzter Zeit die Regel das nur noch abgekupfert wird.
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests