Hey, super dass es doch noch geklappt hat

@all:
Bitte vergesst nicht euer Hotel rechtzeitig zu buchen. Nähere Infos findet ihr im Startpost.
Grüsse,
Leander
Moderator: nohoe
das ist schade, ich hätte, sofern der HE-User interesse gehabt hätte, diese(n) gerne vertreten..... und so hätten dann auch 1-2 HE-LS Shows mit gewirkt. Wenn der vertretene krank sein muss, dann wird es schwierig-Der Programmierer der Show(s) muss anwesend sein.
-Der Wettbewerb macht nur Sinn, wenn mindestens 5 Programmierer etwas einreichen
Bei dir Oliver würden wir eine Ausnahme machen, da du aus gesundheitlichen Gründen
nicht dabei sein kannst. Bedingung wäre aber, das jemand dich am Treffen vertritt.
Diese Person soll dann deine Shows nach deinen Anweisungen presentieren.
Ich hoffe damit sind alle einverstanden...
ne, ich brauch ja keine Ausnahme.. ich bin ja dasollte Erich auch eine Ausnahmegenehmigung
du solltest evtl hin schreiben, welche Software, was für ne Show (Projektorenzahl) usw...... dann fällt die entscheidung leichterbei dem Contest zu vertreten?
Ich werde da sein und obwohl ich selber teilnehme, werde ich deine Shows gerne mit deinen Wunschparametern laufen lassen.tja, dann "hänge" ich hier mal einen Aufruf rein: Wer hätte denn Interesse mich bei dem Contest zu vertreten? Bitte per PM melden.
Mache mir wenig Hoffnung jemanden zu finden, wenn ich es aber nicht versuche habe ich sowieso schon verloren.
Noch etwas. Es müssen keine neuen Shows sein.lucerne hat geschrieben: Minimale Teilnehmerzahl: schön wären ca. 10 Showprogrammierer, aber als absolutes Minimum setzen wir 5. Sind am Treffen am SA-Abend nicht mind. 5 Programmierer anwesend, findet der Contest nicht statt, ebenso wenn durch kurzfristige Absagen die Mindestanzahl nicht erreicht wird. Weniger als 5 Mitbewerber machen keinen Sinn für einen Contest.
Grusstschosef hat geschrieben:Shows für Contest ?? ich würde sehr gerne, aber ich weis nicht ob ich eine fertig bekomme....
Hoffe ich doch schwer!nohoe hat geschrieben: Sollte es keinen Award in der Schweiz geben, zeige ich natürlich dier Shows trotzdem.
Nunja, kneif mich, aber eine Vorankündigung gab es bereits im Mai. Interesse war damals noch absolute Fehlanzeige. Ich habe aber schon viel öfters erlebt, dass die Leute einem fast für wahnsinnig erklären, wenn man Termine etwa 3 Monate im Voraus ankündigtnohoe hat geschrieben:5 Showprogrammierer die Anwesend sind incl. Oli ist sicher nicht ganz einfach
wenn man die knappe Zeit bis zum Treffen beachtet. Normal ruft man einen
Award min. 3 Monate vorher aus.
Das kann dauern, von mir hängt noch immer eine alte PM bei ihm (Mitte Mai). Er scheint wohl auch Mitte Mai zuletzt online gewesen zu sein, von daher...nohoe hat geschrieben:Ich habe Netdiver auch schon vor einer
Ewigkeit wegen Award in Essen gefragt, leider bisher ohne Antwort...
Hello Genesisgenesis hat geschrieben:Hi all
if i come with my laser harp prototype (and synth) somebody can share his high power color laser for few hours?
Hi Genesisgenesis hat geschrieben:Hellothank for this reply.
we only need a green or RVB laser with ILDA interface and at least 300mW
5 Showprogger, oder 5 shows ?Weniger als 5 Mitbewerber machen keinen Sinn für einen Contest.
da fällt mir was ein.... ich hätte da noch was......Noch etwas. Es müssen keine neuen Shows sein.
Man kann dem Kind ja auch schlecht Nebelfluid zu atmen geben und im Stuhl neben dem Laser festschnallen.heut abend is wieder "kind-aufpassen" an gesagt, statt proggen.... hmmmmmmm....
Bist du auch so ein Hardcore-Freak wie Norbert oder Marc, die gleich an zwei aufeinander folgenden WE an ein Treffen gehen?fl-consult hat geschrieben:Falls es mit dem Treffen doch noch klappen sollte,
hoffe ich mal, dass ein spontanes zusagen kein Problem ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte