Nàbend die Herren!
Hab jetzt mal die Preise beisammen.
Marke ist alles B&C....also Copyshop Standard. Quali ist Ok, nutze ich selbst seit Jahren und bin zufrieden.
Shirts/Pullover in schwarz. Bedruckt wird das ganz in Flock. Hell oder Dunkelorange ....ich bin noch unschlüssig. Wird aber der helle Orangeton werden da dieser eher an das originale Logo ran kommt.
Logo vorn: Beamy + Laserfreak drunter
Logo hinten: Beamy + www. Laserfreak.net drunter
Was kostet der Spass?
Kapuzenpulli(Hoddie) mit känguruhbeutel:-)): 20,-
Poloshirt: 15,-
T-Shirt: 10,-
Preise sind inkl. Märchensteuer. Falls wer ne RE braucht einfach sagen!
Liefertermin: ca. 2 Wochen ab heute. Montag wird bestellt.
Bezahlung: Per Überweisung, wobei ich einfach mal etwas Vertrauen habe und das Zeug wenn fertig rausschicke.
Versandkosten: 15 Teuronen nach D inkl. Karton drum rum, Klebeband, zur Post bringen und hoffen das es ankommt. Natürlich gerne auch Selbstabholer....
Wegen dem Versand wäre es günstig wenn sich jemand in D bereit erklären würde die Shirts per Post zu verteilen. Ein großes Päckchen nach D kostet mir nichts da ich es über ne Firma laufen lassen kann. 200 Päckchen ist natürlich kein Problem, aber kostet.(Nicht Sinn und Zweck der Übung). Aber bitte einfach bei der Bestellung Kund tun ob direkter Versand erwünscht.
Das sollten mal alle Fakten sein. Hoffe ich hab nichts vergessen.
Zur Bestellung(die so oder so a Chaos verursachen wird(kenn das von den Schlüsselbändern noch

):
Jeder der was will schreibt ein Post mit:
WAS und welche Größe? (Na ja...doch ned so kompliziert

) Adresse und Name dann per PM oder Mail.
Versand direkt oder gesammelt (idealerweise findet sich jemand der das innerhalb D weiterversendet)
Good Night / Good Fight
Harald